Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 2 war recht leicht und die Pokal trophie hab ich mit nem kolleg mehr oder weniger durch glück bekommen...:biggrin5:

gespielt gespielt nie pokalfinale trotz siege hintereinander dann einmal war gleich finale wir anstoss ich pass zu ihm renn vor er passt ich schieb ihn über die linie gegner brechen ab..... BLING!!:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 5 gegeben,Macht echt fand ist auch nicht wirklich schwer nur bei dein online-spielen (100 Ranglistenspiele da die abbruchspiele ja nicht zählen und wenn du zu gut bist die anderen leider sehr oft aufgeben) und der Pro-Pokal (bei dem ich mir kumpels schon länger gebraucht habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 Berwertet weil es richtig lange dauert und man nicht so richtig boosten kann am besten man spielt einfach 5 mal bundesliga oder so durch und noch bissl pro Club sonderlich boosten kann man nicht und das wäre verrückt naja und schwerig ist es nicht aber halt man braucht ein gutes team für die Platin sonst kann man es vergessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab platin auch schon seit dem 17.01.11 und hab eine 5 gegeben.

klar sind manche trophäen zeitaufwendig wie zb die 500 VP spiele, aber wenn man die 5 großen Ligen europas ersmal gespielt hat und denn noch im club öfters mal spielt dann geht das eig auch.

zu den Pro club pokalen muss ich sagen das unser team da auch einige anläufe gebraucht hat, mittlerweile haben wir 4 Pokale, da ja jeder die trophy haben wollte.

hatte im finale auch so'n coolen gegner der nach dem 2:0 direkt abgebrochen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...