Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Dein Wunsch wird dir erfüllt, allerdings wird jede weitere Folge inhaltlich noch schlechter als dir vorherige (ganz im Stile der aktuellen Staffel) und in jede Folger sterben mindestens 5 Hauptpersonen. Das geht dann solange, bis in jeder Folge 10 neue Charaktere vorgestellt werden müssen, damit sie wenigstens 2-3 Folgen mitspielen.

 

Ich wünsche mir ein paar von mir ausgewählte Tage meiner Vergangenheit zurück, damit ich sie noch einmal durchleben kann. :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:( Der Wunsch ist so schön, da will man gar nichts schlechtes hinzufügen.

 

Du darfst in deine Vergangenheit reisen und ausgewählte Tage durchleben. Allerdings wirst du, wenn du zurückkehrst, jede Erinnerung daran für immer verlieren - sowohl vom ersten, als auch vom zweiten Mal.

 

 

Ich wünsche mir die Möglichkeit, mit Menschen allein über Gedanken sprechen zu können, wenn beide zeitgleich aneinander denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei dir gewährt. Allerdings muss man an Worte denken, damit der andere sie gedanklich lesen kann und dabei ist die einzig mögliche Sprache dann "Wingdings 2".  xD

Ich wünsche mir, dass es keine Religionen mehr auf der Welt gibt und sie auch niemand vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fähigkeit sei dir gewährt. Du bist ab sofort der Herrscher über die Zeit - leider darfst du nicht, sondern MUSST dich ab sofort um diese Funktion kümmern.

24 Stunden am Tag. Rund um den Globus. Was für ein schönes restliches Leben!

 

Ich wünsche mir, dass ein Tag 30 Stunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kriegst einen LKW. Dieses Speed-Monster mit seinen knapp 12t Gewicht beschleunigt schon bei Anfahren von 0 auf 100 in 3 Sekunden und damit er überhaupt läuft, muss man das Gaspedal permanent voll durchtreten.
Reparaturen und Umbauten sind an ihm nicht möglich und... ach ja. Bremsen hat er nicht.

 

Ich wünsche mir unendlich kluk zu sein! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch sei dir erfüllt! Wird ja auch Zeit, wenn man deine (beabsichtigt) falsche Rechtschreibung so anschaut... :D Du bist nun schlauer als alle anderen, weißt praktisch alles. Jedoch hast du dir damit auch eine andere Eigenschaft an Land gezogen: Du bist enorm tollpatschig! Du könntest die geilsten Gerichte kochen, verbrennst dir aber sofort die Finger am Herd. Du könntest bei deinem KFZ selbstständig den Motor wechseln, jedoch knallt dir regelmäßig die Motorhaube auf den Buckel. Du könntest die tollsten technischen Freihandzeichnungen skizzieren, aber brichst dir sofort die Spitze deines Bleistifts ab...

 

Ich wünsche mir eine eierlegende Wollmilchsau, etwa wie die hier:

 

Spoiler

Bildergebnis für wollmilchsau

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die 80er! Allerdings wirst du dann genauso alt sein wie damals und sie deshalb nicht schätzen oder genießen können!

 

Ich wünsche mir dass heute schon Freitag ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Wunsch wird erfüllt, aber damit wurde leider auch die Wochentagsreihenfolge geändert. Morgen ist dann Donnerstag :D
 

Ich wünsche mir zwei weitere Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du bekommen! Nur leider hat der zuständige Koch sich verhört und serviert: einen Bürger mit Cheddar Käse. (Der Bürger stammt aus dem kleinen Örtchen "Gammelsdorf")
Lass es dir schmecken!

Gammelsdorf.png

 

Ich wünsche mir 4 weitere Wochen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du. Allerdings wirst du am ersten Tag wegen einem Unglück verhaftet und verbringst sie in U-Haft :)

 

Ich wünsche mir, dass Menschen eine Therapie machrn, anstatt sich Schönheits Ops zu unterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es geschehen: Menschen, die sich gerne operieren lassen würden, machen nun Therapien. Das klappt wunderbar und die Leute sind fortan glücklich.
Für jede Therapie, die auf diesem Wege begonnen wird, fällt dir ein Haar aus und dein Körpergewicht nimmt um ein Gramm zu :)
Mach dir nichts draus, wenn du kahlköpfig und übergewichtig bist! Du kannst ja eine Therapie machen!  :*

 

Ich wünsche mir ein paar Politiker wortwörtlich absägen zu dürfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

So wird es geschehen: Menschen, die sich gerne operieren lassen würden, machen nun Therapien. Das klappt wunderbar und die Leute sind fortan glücklich.
Für jede Therapie, die auf diesem Wege begonnen wird, fällt dir ein Haar aus und dein Körpergewicht nimmt um ein Gramm zu :)
Mach dir nichts draus, wenn du kahlköpfig und übergewichtig bist! Du kannst ja eine Therapie machen!  :*

Du bist ein Monster!

vor 17 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Ich wünsche mir ein paar Politiker wortwörtlich absägen zu dürfen. :)

Das darfst du. Viel Spaß im Knast (erneut - du bist dort gern stimmts?)

 

Ich wünsche mir eine Soundbar, bei der ich durch Gedankensteuerung meine Wunschmusik abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst diese Soundbar und sie wird durch deine Gedanken gesteuert - permanent! Alles was du denkst - jeder einzelne Gedanke kommt aus dieser Soundbar heraus.

Sie hat nur 2 Nachteile....

a) sie ist immer auf maximal laut eingestellt

b) man kann sie nicht ausschalten

:)

 

Ich wünsche mir Immunität einhergehend mit lebenslanger Straffreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Du bekommst diese Soundbar und sie wird durch deine Gedanken gesteuert - permanent! Alles was du denkst - jeder einzelne Gedanke kommt aus dieser Soundbar heraus.

Sie hat nur 2 Nachteile....

a) sie ist immer auf maximal laut eingestellt

b) man kann sie nicht ausschalten

:)

Die Maximale Laustärke weg, dann wär das eigentlich die Definition meines Mundwerks :cheer:

 

Zitat

 

Ich wünsche mir Immunität einhergehend mit lebenslanger Straffreiheit.

Du bekommst einen Diplomatenstatus.

Allerdings bist du künftig der nicht akzeptierte heroinabhängige Sohn eines Kartell-Bosses und lebst in permanenter Angst vor einer Entführung oder Ermordung.

 

 

Ich wünsche mir eine original italienische Pizza!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie bekommen. Eine italienische Pizza!
Einziges Problem: Sie ist verhext: nur ein Bissen davon zwingt dich, sie komplett aufessen zu müssen:

 

die-groesste-Pizza-der-Welt.jpg

 

Ich wünsche mir einen Hund :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...