Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibts nen Trick unter die ersten 50 zu kommen?


Tomstermania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es so geschafft(22.12.09)!

Du brauchst einen Boostpartner.

Dann eröffnest du ein Spiel mit folgenden Einstellungen:

Spieler 4

Punkte 250(damit du die anderen Spieler schneller kicken kannst)

Addieren AN

Ziehen Typ 1

Zugzwang AUS(Wichtig damit du möglichst viele Punkte kriegst)

Seven UNO AUS

Jump in AUS

Herausforderung AUS

Ausserdem brauchst min. du ein Headset.Es ist aber besser wenn beide ein Headset haben.

Nun zieht dein Partner immer möglichst viele Karten,denn um so mehr Karten deine Gegner auf der Hand haben um so mehr Punkte bekommst du.

Wenn ihr euch nun abspricht machst du je 10 Minuten 1000Punkte.

Im Moment brauch man c.a 40.000 Punkte.das heisst ungefähr 400 Minuten (Mit Glück).So habe ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 6 Jahre spielen willst...

Die Top 50 steigt fast jeden Tag um 1000-3000 Punkte an.

Das heisst wenn ihr es normal spielen wollt,dann müsst ihr euch auf ungefähr 600Siege einstellen....Denn ihr braucht mehr Siege als wenn ihr boosten würdet...Ihr macht nähmlich pro Sieg nur noch 200 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung würde ich auf AN stellen.

Damit wen Dein Partner die +4-Farbenwahlkarte spielt Du Ihn herausfordern kannst, er 4 Karten ziehen muss und Du die Farbe bedienen kannst.

Zudem sind die 1000 Punkte in 10 min nur zu schaffen, wenn man Glück hat. Würde sagen, im Moment braucht man ca. 600 min (10 Stunden) mit der Boostmethode um in die TOP 50 zu kommen.

Wenn Dein Partner die Trophy auch haben will, dann werden es natürlich 20 Stunden werden. :biggrin5:

@Tim Du schuldest mir noch ein paar Spec Ops in MW2. Meine ganze Statistik in UNO ist dank Dir ja jetzt Müll. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es so geschafft(22.12.09)!

Du brauchst einen Boostpartner.

Dann eröffnest du ein Spiel mit folgenden Einstellungen:

Spieler 4

Punkte 250(damit du die anderen Spieler schneller kicken kannst)

Addieren AN

Ziehen Typ 1

Zugzwang AUS(Wichtig damit du möglichst viele Punkte kriegst)

Seven UNO AUS

Jump in AUS

Herausforderung AUS

Ausserdem brauchst min. du ein Headset.Es ist aber besser wenn beide ein Headset haben.

Nun zieht dein Partner immer möglichst viele Karten,denn um so mehr Karten deine Gegner auf der Hand haben um so mehr Punkte bekommst du.

Wenn ihr euch nun abspricht machst du je 10 Minuten 1000Punkte.

Im Moment brauch man c.a 40.000 Punkte.das heisst ungefähr 400 Minuten (Mit Glück).So habe ich es geschafft.

hm, hört sich nicht schlecht an; bei 4 spieler, sind ja dann 2 andere random spieler dabei: wie "kicked" man die denn raus?; also was muss ich machen/ beachten, nachdem ich die einstellungen so gewählt hab .... würd gern das ganze morgen mit nem kumpel starten; 50k ftw :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv länger, da kein partner die mehr als das doppelte der üblichen punkte bringt (er spielt keine karten)

für 1k punkte sind schon stunden drin (man beachte die mehrzahl) nen sieg liegt bei 50-200 in der regel, beim boosten mit einem: 150-400, mit noch mehr leuten, vermute ich sogar noch mehr pro spiel; zu dem kannst dir beim boosten zu 95<% sicher sein, dass du (oder partner) gewinnt ... 1 gg 3 sieht da schon anders aus, da musst du ja auch erstma gewinnen um an deine 590-150 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv länger, da kein partner die mehr als das doppelte der üblichen punkte bringt (er spielt keine karten)

für 1k punkte sind schon stunden drin (man beachte die mehrzahl) nen sieg liegt bei 50-200 in der regel, beim boosten mit einem: 150-400, mit noch mehr leuten, vermute ich sogar noch mehr pro spiel; zu dem kannst dir beim boosten zu 95<% sicher sein, dass du (oder partner) gewinnt ... 1 gg 3 sieht da schon anders aus, da musst du ja auch erstma gewinnen um an deine 590-150 zu kommen

also braucht der Normalgamer für 50k punkten circa 50 Stunden ist deine einschätzung?

Aber um das boosten erst möglich zu machen, müsste man die antwort auf deine Fragen kennen loalexandrai denn im moment sehe ich noch nicht wie man random sich in einem ranglistenspiel finden kann und die anderen dazu auch noch kicken kann....

2x10 Stunden sind natürlich attraktiver als 50 stunden da gebe ich dir schon recht...

vielleicht ein bisschen was von beidem, an sich spiele ich es ja lieber in echt mit meiner familie von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meinen fragen

: man findet sich, weil man das spiel wählen kann wenn man joined, wenn man hostet steht halt da, was an und aus ist

kicken kann man immer in der main lobby, deswegen 250pkt games (sonst kommt man nich oft genug in die lobby um leute zu kicken

2x 10h sind definitiv untertrieben, sitzen (ich und kumpel) jetzt 8-9h an je 15k pkt

50h für einen alleine ist auch weit untertrieben, uno geht zwar schneller als die brauinchallenge dinger, aber mit 150+ stunden darf gerechnet werden

negativa varianz sucked halt derbe :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu meinen fragen

: man findet sich, weil man das spiel wählen kann wenn man joined, wenn man hostet steht halt da, was an und aus ist

kicken kann man immer in der main lobby, deswegen 250pkt games (sonst kommt man nich oft genug in die lobby um leute zu kicken

2x 10h sind definitiv untertrieben, sitzen (ich und kumpel) jetzt 8-9h an je 15k pkt

50h für einen alleine ist auch weit untertrieben, uno geht zwar schneller als die brauinchallenge dinger, aber mit 150+ stunden darf gerechnet werden

negativa varianz sucked halt derbe :mad1:

du boostest alleine macht es einen unterschied wenn man zu mehrere boostet? ne frage die du auch im onlineverabredungsthread gestellt hast....

in deinem fall habt ihr 2x15k punkte= 30.000 punkte bei 9 verbrauchten stunden haben wir einen schnitt von 555 alle 10 min resp. 3333 das ist fast doppelt solange wie die bisherigen angaben die ich gelesen habe und näheren uns damit 40 Stunden.... ist aber ein grooser unterschied gegenüber 150 Stunden...

ohhh ich sollte mir nicht zuviel den kopf zerbrechen... ich mach was ich kann und wenn ich schon wieder ein psngame habe mit einer barbarischen goldtrophy dann ist das eben so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mehreren noch nicht versucht, werd das evtl heute mal machen... werd berichten.

und ja: das mit dem doppelt: das haben wir auch gemerkt; wenn mir einer sagen kann, wo ich/ wir so viele punkte nach zeit verlieren, bin immer offen für tipps und hinweise

Die trophy ist auf jedenfall nerv, da hätten se wirklich ein Reset nach einiger zeit einführen können...

kein wunder dass dann jeder irgendwann mal auf das verhassteboosting zurückgreift :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist schon wirklich sehr nervig.

Ich empfehle zudem, das der Host den Spiler gewinnen läßt, der beitritt, da dann der Host immer vorher dran ist und die nötige Karte hinlegen kann bzw. weiterleiten kann. Ist erheblich einfacher und spart viel Zeit.

Zudem sollte der Spieler der verlieren soll möglichst die seltenen Karten und hohe Karten auf der Hand behalten, da diese richtig Punkte bringen.

Also +2 / +4 FW / FW / Richtungswechsel / Aussetzen

Karten mit Ziffern zählen in der Höhe in der Zahl die drauf steht.

Kurz gesagt, der Spieler der verlieren soll, muss schon "richtig" verlieren, damit der Sieger richtig Punkte bekommt. Ein wenig taktisches Spiel gehört schon mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...