Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic


IrocI

Recommended Posts

Hallo Leute, hier mein erster Post, auch gleich mit einer erfreulichen Nachricht.

Habe heute die Trophy "Petrovic" erhalten und bin heil froh darüber. Hatte mir gestern eine zweite Playstation ausgeliehen in der Videothek nebst GTA4. Dann meine PS3 und die andere an den Router und alle Rennen (Normal und GTA) gemäß Liste durchgeführt. Auch hier habe ich Unterbrechungen gemacht, auch gab es einige Connection-Losts. Deshalb war ich mir nicht ganz sicher, ob es denn klappen würde (wegen Monstersession und diesen Geschichten).

Heute dann die Team- und anderen Spiele durchgezogen und "PLING". Puh, Schwein gehabt.

Ich habe das Spiel bereits damals auf meinem alten Account laufen lassen und dann schon bei den Singleplayer-Trophys Probleme bekommen. Z. b., weil ich auf dem Alt-Account vor Trophy-Einführung 100% hatte und nach Neustart z.B. die Brücken-Durchfliegen-Trophy nicht erhalten habe.

Somit habe ich auf meinem jetzigen Account frisch GTA4 samt Patch 1.06 (von Anfang an) gespielt und bisher keine Probleme gehabt. Es scheint also mit frischen Accounts (nie zuvor GTA4 gelaufen) und dem aktuellen Patch keine Probleme zu geben.

Jetzt fehlen mir nur noch BombII und Deal-Zeiten und dann natürlich Noosen bis auf Level 10.

Wünsche Euch auch viel Erfolg mit der Trophy.

Stressig war die Checkliste mehr als genug. Vor allem die Cannonball-Rennen haben mich am meisten angekotzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetz fehlen mir nur noch diese sachen.

car jack city

team deatmatch

team mafya work

team car jack city

turf war

coops n crooks

Und bei all diesen sachen braucht man mindestens 4 Leute. Ich habe einen in de rliste dem das auch noch fehlt und der auch glaub helfen würde. Und fals net brauche ich halt 3 xD.

Einfach mal adden wen einer von euich Zeit hat zu helfen. Mit betreff team sachen

Edit: ich würde auch mal gerne die sachen machen deal, bomb base und nose. Ich habe se zwar shcon alle aber immer wen ich mal so spiele kommt da jemand rien oder raus. Ih würde das mal gerne ohne rau sund ohne rien gehen absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage wie oft mus man seinen acc mit dem socialclub verlinken auf der rockstars seite.

Weil bei mir als ich mich angemdlet habe. Habe ich als alser erstes den mit meinem acc verlinkt hat auch geklapt. Aber jetz immer wen ich ein rennen anklicke und danch noch par weitere rennen anklickt kommt manchmal ide meldung du must den socialclub mit deinem acc verlinken. (das mache ich dan uahc immer wen diese mldeung kommt klapt dan auch wunderbar).

Nur ne frage da zu. Sind die werte anders wen mein acc mit dem socialclub verlinkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage wie oft mus man seinen acc mit dem socialclub verlinken auf der rockstars seite.

Weil bei mir als ich mich angemdlet habe. Habe ich als alser erstes den mit meinem acc verlinkt hat auch geklapt. Aber jetz immer wen ich ein rennen anklicke und danch noch par weitere rennen anklickt kommt manchmal ide meldung du must den socialclub mit deinem acc verlinken. (das mache ich dan uahc immer wen diese mldeung kommt klapt dan auch wunderbar).

Nur ne frage da zu. Sind die werte anders wen mein acc mit dem socialclub verlinkt ist.

Nein, weil deine Spieldaten werden ja im PSN und auch im Socialclub synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man..

Hatte die komplette liste schonmal durch außer 5 Rennen.

Diese hab ich gestern gefahren und kein Bling.

Dann eine spontane Monstersession gemacht und alles gefahren in 9h aber wieder kein Bling :emot-what:

Werde heute nochmal eine starten und wenns dann kein Bling macht weiß ich auch nicht. :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funker93... Sowas gibts nicht. Du hast 100% was vergessen. Es sind ja nicht nur die Rennen die da drunter zählen!

ich habe zu 100% die rennen alle gemacht ;)

komme ich wenn ich zb deathmatch spiele und danach eine runde noose, dann dealverderber nicht immer auf einen neuen server??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zu 100% die rennen alle gemacht ;)

komme ich wenn ich zb deathmatch spiele und danach eine runde noose, dann dealverderber nicht immer auf einen neuen server??

Bist du dir 100% sicher sdas du nicht eine Kleinigkeit verpasst hast? Sobald du in den Singleplayer wechselst, kannst du dir sicher sein - dass du beim erneuten Betreten des MP auf einem anderen Server weiterspielst.

Was spielt das denn für eine Rolle? Zwischen meinen ganzen Sachen für DP lagen bestimmt 50 verschiedene Server und das über ein Jahr verteilt.

Und das du die Rennen zu 100% gemacht hast hab ich auch nicht angezweifelt, sondern den Rest der dazu gehört.

mfg

Acuh wenn es bei dir funktionierte und auch wenn du das nicht glaubst - oder nicht glauben willst, oder auch für den Fall das du dir nicht die Arbeit gemacht hast - dich vor zu informieren - Tatsache ist(und das ist offensichtlich): Das es für eine begrenzte Anzahl Spieler, wichtig ist - auf einem Server zu spielen und ich, hoffe du hst verständnis dafür, dass ich mir jetzt nicht die Arbeit mache das näher zu erläutern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstell mir nicht das ich mich nicht informiert habe, wenn du das überhaupt nicht wissen kannst :biggrin5:

Was ich glaube ist das sich manche einfach nur etwas hineininterpretieren in diesen sogenannten Bug.

Und, ich habe es schon mal irgendwo anders erklärt und beschrieben, ist diese ganze Phänomen nur nachvollziehbar bei Leuten die das Spiel ab Release bis vor dem Trophypatch hatten, weil die Konsole sich vor dem Patch einfach nicht für irgendwelche Zeiten interessiert hat sondern erst danach.

Dadurch kommt es zu der Problematik das in den Bestenlisten beim Socialclub und co. zwar dein Erfolg steht bzw. das gewonnene Rennen, das für die PS3 aber noch nicht relevant war. Dadurch keine Trophy. Jetzt kapiert?

So schwer ist das alles gar nicht zu verstehen wenn man mal sein bisschen Verstand einschaltet und nicht immer einfach irgendwas nachplappert und behauptet ;)

Aber ab jetzt halte ich mich hier aus diesem Thread raus, mich betrifft dieser "Bug" ja nicht :biggrin5:

mfg und viel Spaß bei euren Monstersessions ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja schön und gut, dass es bei dir ging

ich hab in einem zeitraum von einem halben jahr alle rennen abgefahren und alles andere gemacht (ja ich hab wirklich alles gemacht und nichts vergessen und cops und gangser hab ich auch beide seiten gewonnen :emot-what:

aber es kommt auch vor, dass die trophäe einfach nicht komm.. aus welchem grund auch immer. habe also versucht alles in einer session zu machen und trophy kam noch immer nicht (ja ich hab wirklich alle rennen gefahren und nix vergessen.. bla bla bla) ergebnis: trophy noch immer nicht da

also versuche ich es jetzt mit meiner zweiten monstersession

PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein beim Funker nicht, der hat ja 100% alles gemacht (sogar 2 mal!), also muss es an etwas übernatürlichem liegen...

mfg

edit: den konnt ich mir jetz einfach nich verkneifen :D

und nicht falsch verstehen ich versuch hier nich nen Streit oder sowas anzuzetteln, hab lediglich versucht sachlich auf alle Probleme einzugehen, was aber mit Ignoranz und absoluter Überzeugtheit aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch kommt es zu der Problematik das in den Bestenlisten beim Socialclub und co. zwar dein Erfolg steht bzw. das gewonnene Rennen, das für die PS3 aber noch nicht relevant war. Dadurch keine Trophy. Jetzt kapiert?

So schwer ist das alles gar nicht zu verstehen wenn man mal sein bisschen Verstand einschaltet und nicht immer einfach irgendwas nachplappert und behauptet ;)

Schön und gut - das kannst du drehen und wenden wie du möchtest, zitierter Satz zeigt mir allerdings, das du nicht verstanden hast was ich gesagt habe und auch nicht verstanden hast, was das eigentliche Problem des berühmt-berüchtigen Bugs ist. Da kannst du mir(uns) Ignoranz unterstellen wie du lustig bist, das ändert nichts an dieser Tatsache.

habe also versucht alles in einer session zu machen und trophy kam noch immer nicht (ja ich hab wirklich alle rennen gefahren und nix vergessen.. bla bla bla) ergebnis: trophy noch immer nicht da

Versteh mich nicht falsch - ich will dir nichts unterstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles erledigt hast - und die Trophy nicht bekommen hast. Irgendwo MUSS sich ein Fehler eingeschlichen haben und wenn es nur ein zwischenzeutliches Verbindungsproblem war. Wo auch immer, die Trophy hat einen Bug - ja, aber hier ist ja keine Zauberei im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...