Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Downloadliste "kaputt" ?


servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Meine Downloadliste auf der PS3 hat seit ein paar Wochen einen Fehler: Sie zeigt nur meine letzten gekauften 18 Titel an. Davon sind einige irgendwelche PS+ Inhalte, die nur so weit oben stehen, weil sich PS+ neulich mal wieder um ein Jahr verlängert hat.

 

Mein Freund hat genau das selbe Problem; auch bei ihm sind genau 18 Titel in der Liste und nicht mehr. 

 

Hat hier jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

 

(Ja man kann über den PC "auf die PS3 herunterladen" aber das kann nicht eine dauerhafte Lösung sein)

 

Liebe Grüße, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2017 um 19:04 schrieb servus99:

Eine mögliche Lösung: 

Man geht auf "Account-Management", dann auf "Transaktionsverlauf" und wählt dort die Downloadliste aus. Dort sollte sie "normal" sein.

 

Danke an SilentBun aus dem internationalen Trophy-Forum! 

DANKE für die Lösung! Hab mich gerade hier umgesehen ob das Problem schon wem anderen Aufgefallen ist und ob es hier schon einen Thread darüber gibt,und ta daa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...