Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuling-Frage


tomxx78

Recommended Posts

Hallo.

 

Dumme Frage: Was bedeutet die "erweiterte Steuerung"? Ich möchte in mycareer einen Mitspieler auffordern, für mich einen Block zu stellen. Gemäß Anleitung ist das die Taste DREIECK. Dann macht er bei mir aber einen Pass. Kann mir das jemand erklären!!

 

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb tomxx78:

Hallo.

 

Dumme Frage: Was bedeutet die "erweiterte Steuerung"? Ich möchte in mycareer einen Mitspieler auffordern, für mich einen Block zu stellen. Gemäß Anleitung ist das die Taste DREIECK. Dann macht er bei mir aber einen Pass. Kann mir das jemand erklären!!

 

Vielen Dank im voraus

 

Einen Block bzw. Pick forderst du mit L1 an. Die "erweiterte Steuerung" zeigt dir lediglich die etwas komplexeren Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon ein paar Tage alt ist, möchte ich noch eine Ergänzung dazu schreiben:

 

Der Block mit Dreieick ist bei gegnerischem Ballbesitz um einen Wurf zu blocken.

 

Der Block, der angefordert wird, ist bei eigenem Ballbesitz. Damit ist gemeint, dass sich ein Spieler in den Weg des Gegners stellt, damit dieser um ihn herum laufen muss und man selber hat somit etwas Zeit zum Korb zu ziehen oder einen freien Wurf zu setzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...