Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neverwinter PS4 deutsch - Blue Luna´s sucht


MaxKeks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo MaxKeks - hab deinen Beitrag hier und auch im Arc-Forum gesehen. Wollte mal nachfragen, ob ihr evtl. daran interessiert wärt, euch unserer Allianz anzuschließen? Wir sind derzeit drei Gilden, die sich nun so langsam zusammenfinden und da wäre es der perfekte Zeitpunkt für uns, eine vierte Gilde in unsere Reihen aufzunehmen. Falls ihr Interesse habt, dann könnten wir uns ja mal in ner Party treffen und näheres persönlich bequatschen. Kannst mir dazu ja einfach ne Freundesanfrage im PSN schicken und dann schauen wir weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...