Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey NBA-Liebhaber,

 

ich würde mich dann auch gerne mal an das Spiel und die dazugehörige Platin machen. Bin voll motiviert ?. Nach Fifa17 soll NBA mein nächstes Platin-Projekt werden. Daher direkt mal die Frage warum es noch keinen richtigen Leitfaden gibt und ob mir jemand sagen kann wie viele Online-Trophäen es gibt und wie schwer die Platin ist? Unabhängig vom Zeitaufwand, denn ich will das Spiel ja genießen und habe daher alle Zeit der Welt. Könnte ja bekanntlich auch das letzte NBA mit dem lieben German Wunderkind sein ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Timotei:

Hey NBA-Liebhaber,

 

ich würde mich dann auch gerne mal an das Spiel und die dazugehörige Platin machen. Bin voll motiviert ?. Nach Fifa17 soll NBA mein nächstes Platin-Projekt werden. Daher direkt mal die Frage warum es noch keinen richtigen Leitfaden gibt und ob mir jemand sagen kann wie viele Online-Trophäen es gibt und wie schwer die Platin ist? Unabhängig vom Zeitaufwand, denn ich will das Spiel ja genießen und habe daher alle Zeit der Welt. Könnte ja bekanntlich auch das letzte NBA mit dem lieben German Wunderkind sein ?.

 

Platin ist sehr schwierig und noch viel zeitaufwendiger. Man muss quasi jeden Modus ausgiebig spielen und früher oder später wird da auch deine Motivation drunter leiden. Was die Online-Trophäen betrifft, gibt es da eine ganz bestimmte, die extrem schwierig zu holen ist: man muss in den Online-Seasons im höchsten Rang "Bester aller Zeiten" alle 10 Spiele gewinnen. Bisher haben nur 0,1% aller Spieler diese Trophäe erringen können.

 

Aber wenn es dir das alles natürlich wert ist und du mega Bock darauf hast, dann viel Spaß ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich beim NBA2K eher noch als Noob bezeichnen würde, bitte ich euch mir schon mal nachzusehen, dass ich zukünftig die ein oder andere Frage stellen werde, die ihr ggf. für "blöd" halten werdet bzw. die vielleicht auch schon mal gestellt wurde (habe mir aber vorher den Allgemeinen Thread mal durchgelesen ?). Ich habe aber leider bisher nur vereinzelte Vorkenntnisse mit der Steuerung, was die Spielmodi betrifft muss ich mich erst noch intensiver herantasten.

 

Daher direkt mal ein paar Fragen ?:

Mit welchem Modus sollte man beginnen, um am Schnellsten die Online-Trophäen abschließen zu können?

Gibt es keinen Trophäen-Leitfäden, um zu prüfen welche Online-Trophäen es gibt und ob es verpassbare Trophäen gibt?

Wie schnell werden hier die Server abgeschalten?

Und zuletzt die Frage, ob mir jemand bei den Online-Trophäen unterstützen möchte oder sie mit mir zusammen machen will? Dann bitte einfach adden mit Hinweis auf NBA (PSN: Timotei85).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Timotei:

Da ich mich beim NBA2K eher noch als Noob bezeichnen würde, bitte ich euch mir schon mal nachzusehen, dass ich zukünftig die ein oder andere Frage stellen werde, die ihr ggf. für "blöd" halten werdet bzw. die vielleicht auch schon mal gestellt wurde (habe mir aber vorher den Allgemeinen Thread mal durchgelesen ?).

 

Hau einfach raus.

 

Zitat

Mit welchem Modus sollte man beginnen, um am Schnellsten die Online-Trophäen abschließen zu können?

 

MyCareer. Ist sehr zeitaufwendig um deinen Charakter hochzuskillen und die MyPark-Trophäen zu erlangen. Oder MyTeam. Viel Spaß dabei, alle 198 Sterne zu sammeln.

 

Zitat

Gibt es keinen Trophäen-Leitfäden, um zu prüfen welche Online-Trophäen es gibt und ob es verpassbare Trophäen gibt?

 

Es gibt keine verpassbaren Trophäen.

 

Zitat

Wie schnell werden hier die Server abgeschalten?

 

Meist 2 Jahre nach Erscheinung des Games. Können aber mittlerweile auch länger laufen. Ist also unberechenbar. Bis 2018 aber auf jeden Fall noch.

 

Zitat

Und zuletzt die Frage, ob mir jemand bei den Online-Trophäen unterstützen möchte oder sie mit mir zusammen machen will?

 

Hab das Game auf Seite gelegt und momentan keine Lust darauf. Bin also vorerst raus aus dem Schneider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass ich nicht in die Online-Modi komme. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass mein Profil keine Verbindung zu den Servern aufbauen kann. Woran könnte das liegen? Habe meine E-Mail-Adresse bestätigt über den zugeschickten Link und auf der Internetseite steht, dass die Server ohne Probleme laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Timotei:

Ich habe das Problem, dass ich nicht in die Online-Modi komme. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass mein Profil keine Verbindung zu den Servern aufbauen kann. Woran könnte das liegen? Habe meine E-Mail-Adresse bestätigt über den zugeschickten Link und auf der Internetseite steht, dass die Server ohne Probleme laufen ?

 

Hast du das Problem immer noch? Meistens war das immer Serverbezogen, wenn diese Fehlermeldung bei mir kam. Die kam aber auch äußerst selten, deswegen weiß ich nicht was eine geeignete Lösung für dieses Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...