Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS TV Fehler NW-10743-5 und c2-13935-1


RachelCharlotte

Recommended Posts

Hi, ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß irgendwann noch eine Möglichkeit geschaffen wird, mit dem Gerät online zu sein und trotzdem nicht auf Sonys bescheuerte Liste freigegebener Spiele angewiesen zu sein und wollte entsprechend gerade meine Konsole auf den neuesten Stand bringen. Nun kann ich allerdings (mit obigem Fehlercode) die FW nicht updaten. Auch Formatieren hat nichts geholfen (selber Code) und das Gerät zurückzusetzen liegt - warum auch immer - nicht mehr im Bereich des Möglichen.

Hat jemand noch eine Idee, was man tun könnte, wenn das Gerät die Kooperation derart verweigert?

 

Edit: Natürlich habe ich die Verbindung überprüft, die soll angeblich in Ordnung sein, auch wenn die Konsole es sich zwischendurch immer mal wieder anders überlegt.

 

Edit2: Beim Internetverbindungstest wird mir c2-13935-1 angezeigt, Ändern der primären und sekundären DNS gemäß dieser Seite hilft leider nicht.

 

Edit3: Hat sich dann doch erledigt, es war etwas in den Einstellungen "falsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...