Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil


Ironhide8338

Recommended Posts

hallo habe immer noch das problem das meine Trophäen nicht angezeigt werden habe mein profil nicht auf Privat und alles andere habe ich auch also habe ein Beitrag auch also woran liegt es denn ich bin solangsam verzweifelt woran es liegen kann ich brauche echt hilfe

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:24

und ich werde nicht in denn Community Rangliste auch nicht drine bin warum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich werde nicht in denn Community Rangliste auch nicht drine bin warum :/

Die Trophäen tauchen dann i.d.R. beim nächsten Post auf. Wie jetzt in dem Fall.

Vielleicht sich einfach mal mit den Threads etwas beschäftigen und nicht immer direkt ein neuen aufmachen.........oder mal die Suche benutzen, die ist nicht zur Zierde da.......jede Frage von dir wurde schon zig mal beantwortet bzw. steht in den entsprechenden Threads du da wird dann auch noch im Threadname angezeigt, das es die Infos im Startpost gibt.

Danke.



PS: Bitte auch mal die Forenregeln nochmal lesen, dort steht, das man einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen soll. 2 x "Profil" ist nicht gerade etwas, wo die Leute bei Problem drauf anspringen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...