Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sweet Tooth Frage


Toffi

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe bei Rocket League alles freigeschaltet bis auf die Antenne und die Räder vom Dicken und den selber. Ich habe meine 165 Spiele aber jetzt mittlerweile schon lange überschritten. ER kommt trotzdem nicht. Ein Kumpel hat Platin und mir fehlt nur noch der eine Wagen. Weiß jemand Hilfe oder hat das selbe Problem?

ich komm nicht weiter...:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit allen 10 Autos jeweils mindestens 1 Sieg oder mehr. Aber das letzte Auto erscheint nicht, hab ich was falsch gemacht?

Hab mit zweiten Kontroller die Siege erzielt, geht es vielleicht nur wenn ich gegen CPU's Gewinne oder hat noch jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ich hab das mit den 10 Siegen pro Auto probiert, da bei mir ein Sieg pro Auto nicht gereicht hat und habe ihn trotzdem nicht. Hat jemand vielleicht noch ne Idee? Verzweifle hier echt total daran :(

EDIT: Habe nachdem ich mit allen Autos 10 Siege gemacht habe ein paar Manches gespielt und den Wagen freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...