Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute bekommen und vorhin ein wenig gezockt.Macht schon Laune, aber gleich den ersten Bug gehabt und zwar Trophäen Bug. Anstatt der Trophäe ''Der Aristokrat

Ändere den „Titel" deines Riders.'' ploppte die Trophäe ''Das ist echt das Letzte!

Stock deine Sammlung auf 20 Bikes auf.'' auf. Ist doch echt ein Witz :banghead:

Hab gerade mal auf psnprofiles geguckt , scheinen wohl mehrere den Trophäen Bug zu haben

Just the beginning

Reach a total of 5 bikes in your collection

45.32%

UNCOMMON

Bronze

One bike leads to another

Reach a total of 10 bikes in your collection

26.62%

UNCOMMON

Bronze

Spacious garage

Reach a total of 15 bikes in your collection

17.27%

RARE

Bronze

Last one, I swear!

Reach a total of 20 bikes in your collection

31st Mar 2015

11:13:57 PM

60.43%

COMMON

Die Trophäe mit 15 Bikes in Sammlung haben 17,27% und die mit 20 Bikes 60,43% :D

ach ja, die Trophäe ''Beute! Änder das Getriebe bei einem deiner Rider.'' kam gar nicht , trotz ändern des Getriebes, falsch übersetzt ist sie auch, ich denke mal man sollte das Getriebe des Bikes und nicht des Riders ändern :D

Hab mich auf das Game gefreut, ist so weit auch alles zur Zufriedenheit, aber das mit den Trophys kotz mich ja schon mal derbe an, wer weiß was da noch buggy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich kann Entwarnung geben was das "verbuggt" bei den 20 Bikes und Titel ändern Trophies angeht. Es scheint zumindest bei mir auch sonst bisher keine verbuggten Trophies zu geben - Bin momentan bei knapp über 50% der Trophies und es gab bisher keine Probleme, die hier angesprochenen Trophies hab ich auch bereits bekommen - was passiert zu sein scheint ist folgendes:

Der Werte Spieleentwickler hat es neben zahlreichen kleinen Text- und Übersetzungsfehlern in der deutschen Version des Spiels geschafft die beiden Trophies "20 Bikes besitzen" und "Titel änden" komplett zu vertauschen.

Heißt:

Wenn man seinen Titel ändert bekommt man die Trophy für "20 Bikes haben". Wenn man dann später tatsächlich 20 Bikes besitzt, bekommt man die Trophy für "seinen Titel ändern". Also genau andersrum als es sein sollte....Davon abgesehen, alle (anderen) Trophies poppen so auf wie und wann sie sollen, das schaut insgesamt nach einer sehr entspannten einfachen Platin aus, und der Funfaktor ist imho auch deutlich höher als bei den MotoGP Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp gebe, was bei den Drag Rennen zu beachten ist ? Am Start sind die meistens schon immer 20-30 Meter weiter vor mir und das hält sich dann logischer Weise auf die Distanz so.

Bin bisschen verzweifelt. Muss ich etwas die Übersetzung ändern ?

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch jemand das Problem, dass er angezeigt bekommt, dass der Spielstand defekt ist?

Jo hatte das selbe problem , bin auf level 90 angekommen und dann wurd mir gesagt das mein spielstand defekt ist . Schon ziemlich ärgerlich das ganze :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte das selbe problem , bin auf level 90 angekommen und dann wurd mir gesagt das mein spielstand defekt ist . Schon ziemlich ärgerlich das ganze :banghead:

Ich hoffe das ist jetzt nicht jeden Tag so...

Meine Bikes und Credits sind aber ein Glück noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmel , weiss einer wie Trophy nimm einen freund in deinem team auf funktionieren soll ? Wenn ja kann mir einer dabei helfen falls man das online machen muss ?

Hat sich erledigt . Vielen dank an JETS1967 durch dessen hilfe ich an die Platin gekommen bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmel , weiss einer wie Trophy nimm einen freund in deinem team auf funktionieren soll ? Wenn ja kann mir einer dabei helfen falls man das online machen muss ?

Für alle die es nicht wissen: Im Menü, also da wo ihr eure Maschine seht mit der ihr starten wollt, da drückt ihr :T: (Team) und dann seht ihr links KI Fahrer und rechts steht "Hinzufügen" - da klickt ihr drauf und wählt einen Freund aus eurer Liste aus, fertig :wacko:

Das Game finde ich ganz okay. Milestone traut sich in Sachen Motorsport immer an Sachen heran, die andere, größere Hersteller, nicht anpacken würden. Die Maschinen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden und fahren sich auch super. Abstriche machts aber dann mit der Umgebungsgrafik, verschwommen, Tearing und unschöne Ladezeiten, wie man sie nur aus schlechten PS2 Zeiten kennt :redface: Auch die KI stellt sich oftmals mehr als dämlich an. Aber naja, was solls, mehr war auch nicht zu erwarten, deswegen passts schon. Spaß macht es auf jeden Fall und das ist das wichtigste :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt auf gegeben 5 Mal der Spielstand Defekt keine Lust mehr von vorne Anzufangen. Es ist egal ob ich Online bin oder Offline, komplette Spiel gelöscht mit Spielständen, neu Angefangen Daten sogar auf USB Stick Gespeichert nichts hilft.Wenn jemand eine Lösung weiss bitte Melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt auf gegeben 5 Mal der Spielstand Defekt keine Lust mehr von vorne Anzufangen. Es ist egal ob ich Online bin oder Offline, komplette Spiel gelöscht mit Spielständen, neu Angefangen Daten sogar auf USB Stick Gespeichert nichts hilft.Wenn jemand eine Lösung weiss bitte Melden

Ich hatte heute Glück... Ich ziehe es heute bis Rang 1 in der World-Tour durch, keine Lust das die Daten wieder beschädigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Balance in dem Spiel ist eine Katastrophe !! ich stecken mein ganzes Geld ins Tuning und der COM ist trotzdem deutlich schneller als ich !! die ersten 3 COMS fahren ganz vorne nebeneinander und ich schaff es immer nur auf den 4ten Platz....

Jetzt haste 3x gepostet, dass dir die KI davon fährt. Dann probiere doch mal die Einstellungen, Bremshilfe, Traktionskontrolle etc. vielleicht merkste da Veränderungen, ansonsten üben. Bin am Anfang, weil ich sonst nie mit Motorrädern fahre (außer GTA V xD), nur um Platz 10 gefahren, jetzt gibts nur noch Medaillen.

Hatte es leider auch mit dem Speicherdefekt :(

Zwar sind die Cr. alle da, Maschinen auch, aber der Rang fängt wieder bei 301 an...das darf eigentlich nicht passieren und sollte schnellstens von Milestone gepatched werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...