Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Wenn man mal hochschrollen würde und die entsprechenden Leute adden könnte, müsste man nicht alles doppelt und dreifach posten.

Somit wären wir eigentlich vier Leute !

MfG ....

 

Eine kleine Liste für die Heists:

Ich bräuchte auch noch mal alles.

 

1.GamerSchaco

2. (Drydd) kA, ob er dabei aushelfen würde

3.Nachtfalke_Teuto

4. epic_86

 

Ansonsten tragt euch doch bitte ein und wir machen einen Termin somit könnten wir eigentlich sofort starten :D

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xBluEx:

Hallöchen.

 

ich würde gerne eine kleinen Aufruf für die Rallye Trophäe machen.

 

1. GamerSchaco

2.

3.

4.

 

Einfach eintragen dann machen wir einen Termin aus, wo alle können und erledigen das eben.

 

MfG Blue

Wäre auch dabei: Rass1968

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich Spiele gerne die Heist  Missionen und würde auch jedem anderen helfen. Ich brauche noch einige trophäen aber in erster linie würde ich gerne das Lab Heist einmal zuende spielen. Ich möchte endlich das Nachtsichtgerät für mein Outfit. Jedesmal wenn wir kurz vor dem Ende waren hat mich das Spiel rausgeworfen. Ihr könnt mich einfach adden falls ihr ihr Bock und Zeit habt.

Greetings aus Tirol

PSN: GunJahCrew 

Bearbeitet von GunJahCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2016 um 15:04 schrieb Busatom:

Hallo zusammen! 

Bin auch an den Heists inklusive der VIER WEGE Trophäe interessiert. Vielleicht sollten wir einen festen Termin ausmachen, sobald wir zu viert sind?

1. GunJahCrew

2. Busatom

3. GamerSchaco

4.

Bitte bei Interesse eintragen... 

 

Brauche nur noch den letzten Heist. Ich helfe aber gerne aus.

Am 8.12.2016 um 17:35 schrieb xBluEx:

Hallöchen.

 

ich würde gerne eine kleinen Aufruf für die Rallye Trophäe machen.

 

1. GamerSchaco

2. Rass1968

3.

4.

 

Einfach eintragen dann machen wir einen Termin aus, wo alle können und erledigen das eben.

 

MfG Blue

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Würde auch gerne alle Raubüberfälle-Trophies holen und suche dafür Mitspieler.

Bin mit Level 108 recht fortgeschritten und könnte auch anderen dabei helfen.

Headset ist natürlich vorhanden und bringe viel Zeit mit.

Während des Spiels mit zufälligen Spielern zu versuchen, ist mir mittlerweile zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb xBluEx:

 

Brauche nur noch den letzten Heist. Ich helfe aber gerne aus.

 

Dann wären wir genug:

1. GunJahCrew

2. Busatom

3. GamerSchaco (Hilfe bis auf den letzten Heist)

4. ShadowFighter24

 

Ok, im Gegenzug helfen wir GamerSchaco und Rass1968 bei der Rally Trophäe aus. An alle Beteiligten (GunJahCrew, GamerSchaco, ShadowFighter24, Rass1968): Wie habt ihr die nächsten Tage Zeit?

Bearbeitet von Busatom
Nachvollziehbarkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2016 um 19:21 schrieb Busatom:

Dann wären wir genug:

1. GunJahCrew

2. Busatom

3. GamerSchaco (Hilfe bis auf den letzten Heist)

4. ShadowFighter24

 

Ok, im Gegenzug helfen wir GamerSchaco und Rass1968 bei der Rally Trophäe aus. An alle Beteiligten (GunJahCrew, GamerSchaco, ShadowFighter24, Rass1968): Wie habt ihr die nächsten Tage Zeit?

Das wäre super ;) 

Wenn ich es vorher weiß, kann ich unter der Woche ab 18 Uhr. Ich richte mich nach euch.

 

EDIT: Hab die Rally Trophy gestern bekommen, könnt mich streichen. Thx und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2016 um 08:12 schrieb GunJahCrew:

Ich hab meistens ab 22.00 Uhr Zeit sonst sehr verschieden wegen Arbeit.

Der einfachste Weg ist einfach zu adden dann sieht man wer wann online ist.

Lg

 

 

Bei mir dasselbe, aber dann isses bei mir meistens open end :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier jemanden der Pacific StandardHuman Labs und Serie A Heists starten kann. Mir fehlen die 3 Raubüberfall-Finalen.   Im Gegenzug helfe ich auch bei anderen Dingen. 

 

ID: MezaPanther   -   ich werde heute noch bis ca. 0 Uhr online sein! 

 

Edit: Hat sich auf PS3 erledigt. PS4 ist noch Bedarf! Mich einfach mit Betreff hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zusammen, erstmal frohes neues Jahr euch allen.

Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich alle online Trophäen (ps3) erspielen kann. Wenn ich das richtig gesehen habe, brauchen wir 4 Mann dafür :)

 

1. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93)

2.

3.

4.

 

Termin finden wir bestimmt sobald wir genug beisammen sind.

Man kann mich auch gerne schon mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe das spiel vor 3tagen angefangen und der online modus alleine macht iwie net so fun vllt kann mir ja jemand bissel unter die arme greifen und tipps geben

 

einfach adden

 

ID: YoAsakura2809

 

kleiner edit: zu mir bin 29 und habe auch ein headset kann nur nie sagen wie lang der akku hält ^^"

Bearbeitet von PortgasD.Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...