Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Adounen80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Adounen80's Abzeichen

  1. Hi Mir fehlen rund 9 Sonnenlicht Medaillen und 25 Beweise der Eintracht. Kannst mich ja mal adden: Adounen80 (bitte mit Bezug)
  2. Ich wäre gerne dabei💪🏼 Add: Adounen80
  3. Hi zusammen Ich bin in den Endzügen vom NG++. Danach steht noch das Farmen von Eidgegenständen an. Hätte jemand Bock mich da zu unterstützen? Wäre eeeecht cool:-) Adounen80
  4. Hi! Genau dieses Problem habe ich zurzeit...Ich weiss, Dein Beitrag ist schon älter, aber vlt. könntest Du mir dabei helfen??? Wäre sensationell...
  5. Hi! Was bräuchtest du denn genau? Ich wäre froh, wenn ich mind. drei Mal bei einem Boss helfen könnte, da ich für Platin das Attribut "Wille" leveln muss. Das für den Sonnenlicht-Eid. Pro Hilfe bei einem erlegten Boss erhält man ja bekanntlich 5 Wille-Punkte. Ich spiele die PS4 Version auf der PS5. Online-ID: Adounen80
  6. Hallo Auf welcher Plattform spielst du? => siehe mein Beitrag von heute
  7. Hallo zusammen Benötige noch Mitstreiter (PS5) für die Hazard Zone Trophäen. Aktuell sind wir zu zweit. Daher benötigen wir noch 2 Mitspieler. Würden morgen, Samstagabend, um 2000 Uhr loslegen. Bei Interesse adounen80 adden (mit Bezugsnotiz)
  8. Den Stein UNBEDINGT in Richtung weg der Kuh ziehen. Nicht in Richtung stehende Kuh. Ansonsten verklemmt es den Stein. Bei mir ist er immer noch festgehakt.
  9. Hallo zusammen Ich habe beim Weltereignis "Die Deppen-Saga, Teil 2" das Problem, dass Hunwald nicht zugegen ist!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/81/
  10. Hallo zusammen Ich habe beim Weltereignis "Milch der Menschheit" das Problem, dass sich die "Steinwand" nicht mehr verschieben lässt, nachdem ich sie ganz verschoben habe. Die (dumme) Kuh will einfach nicht raus!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/54/
×
×
  • Neu erstellen...