Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skape

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Beim Fischschrein geben die Kerzen den Hinweis darauf, in welcher Reihenfolge man die Feuerstellen anzünden muss. Notfalls schau einfach im Internet. Bei dem Schrein habe ich aber auch länger gebraucht :)
  2. Mit new game + werden gerade die bosskämpfe sehr schwer. Daher eine 9
  3. Ich bin bei genau 40 Stunden. Im ersten Durchgang auf Geisterführer alles Gesucht und ein paar wenige fehlende Sachen per YouTube. Den Meister Durchgang mit New Game+. Ich kann nicht sagen, was länger dauert. Entweder nochmal die Ritts und Charts zu sammeln und die Attacken zu Skilehrer oder die deutlich schweren Bosse beim neuen Spiel +. Auf jeden Fall ist es sehr schwer und wer nicht etwas geschickt und lernbereit ist, sollte es mit dem Glitch machen, da man die Kämpfe völlig anders angehen muss (mehr blocken).
  4. Ja das ist es wohl tatsächlich. Unter NewGame+ findet man ein paar englisch-sprachige Videos. Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich das allerdings vorher gewusst, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Rottsuchen gegen diese Bosse eingetauscht hätte. Das ist nochmal ein ganz anderes Level
  5. Guten Tag, dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest es trotzdem noch wer. Ich bin aktuell dran Meister durch zu spielen und bin aktuell beim Krieger. Das Spiel ist schon ziemlich fordernd und mein Ehrgeiz ist geweckt. Jetzt wundert mich aber folgendes: Ab und zu schaue ich mir gerne mal an, wie andere die Kämpfe angehen und suche daher Videos unter Kena Master (Boss). In allen Videos die ich mir dazu anschaue, sind die Bosse viel leichter als bei mir. Jeder Boss hat bei mir noch eine zweite Stufe. zB der Krieger regeneriert nach der Hälfte seines Lebens nochmal Energie und beschwört andauernd 3 Ninjas, oder der Maskenmacher erzeugt Nebel, weswegen man kaum noch was sieht. Bei den anderen ist das halt nicht so. Liegt das vielleicht daran, dass ich Spiel+ genommen habe oder hat jemand noch eine andere Idee?
×
×
  • Neu erstellen...