Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mroemer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mroemer

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    HiFi / PS3 + PS4
  • Beruf
    Ford-Werke

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Kommt auf die Herausforderung an, ich habe in den letzten Tagen (seit 01.05.) mehrere geschafft, meistens bei der undendliche Abgrund (Weite oder sammel Lums) oder Dojo (sammel Lums). Die sammel Lums beim Abgrund sind einfach eine Frage welche Lums man mitnimmt um schnell genug zu sein, man darf halt nicht alle auf dem Weg einsammeln. Beim Dojo ist es auch eine Menge Übung, man weiß halt wo die Lums auftauchen wenn man das Bild sieht und wie man so schnell wie es geht dran kommt. Bei unendlicher Abrund/Weite ist es eben auch nur viel Übung, da wird man mit der Zeit automatisch besser und schwere Stellen verlieren Ihren Schrecken. Ansonsten hole ich in den anderen Challenges zwar immer Gold, Diamant ist da aber äußerst selten, ich mache aber auch nie viele Versuche irgenetwas zwischen 1-10 je nach Challenge.
  2. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Sorry, aber Ihr beiden seit definitiv keine Durchschnittsspieler, den die schaffen keine 200 Trackmaster so ohne weiteres. Ich bin nur ein Durchschnittspieler und bei mir ist bei einigen Rennen in Blau-Valley schon ziemlich Ende mit Trackmaster. Möglich das da noch was geht, wenn man sich viel Zeit zum Üben nimmt und es unbedingt möchte, ich gehöre nicht dazu.
  3. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Ja, ist heute auch wieder schlimm, ständig mal kurz keine Serververbindung.
  4. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Richtig, durch den zwangsläufig nötigen Onlinepart für die Platintrophy erreicht mann die fehlenden 500.000 Lums recht schnell.
  5. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Das ist leider öfters so, eben Ubisoft.
  6. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Gerade die Challenges ohne Probleme gespielt.
  7. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Letze Woche war einer dabei, der den unendlichen Abgrund mit deutlich mehr als 600 Kilometer, geschafft haben wollte.
  8. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Das ging mir irgendwie genau so, 2 Runden passten, aber in der 3 Runde kam mir oftmals irgendetwas unerwartetes dazwischen.
  9. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Ich gehöre sicherlich auch nicht zu den allerbesten Spielern, bis heute habe ich 49 Diamantpokale geschafft und bin in der Weltrangliste schon eine ganze Weile auf Platz 77. Es ist richtig, je nach Art der Challenge ist Gold einfacher oder schwerer, um Diamantpokale bemühe ich mich aber auch nicht, wenn ich gutes Gold habe reicht mir das völlig. Dafür reicht mir meistens schon 1 Versuch aus, es kann aber auch durchaus vorkommen das es mal 4-5 Versuche werden, selten mehr und eigentlich nie mehr als 10 Versuche. Leider sieht man auch das einige Spieler mogeln, kurz nachdem die Challenges Online gehen haben manche Entfernungen zurückgelegt, für die man Stunden brauchen würde. Die Tage war jemand dabei, da habe ich mal kurz nachgerechnet, für seine zurückgelegte Entfernung in der Challenge hätte er mehr als 20 Stunden am Stück spielen müssen.
  10. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Es ist sogar einfacher auch mal an Diamond zu kommen, dagegen ist Gold eigentlich nie ein großes Problem gewesen.
  11. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Das haben wohl schon einige, das sieht man an der Spieleranzahl bei den Challenges.
  12. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Bin das im Arcademodus auf dem Minioval gefahren, die Trophy kam aber auch erst bei etwa 3000 Kilometer.
  13. mroemer

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Wie du siehst habe ich den letzten Satz rausgenommen, damit habe ich nämlich genau so (über-) reagiert, eben das das was ich dir vorgeworfen habe und für das du dich entschuldigt hast. Entschuldigung ist natürlich angenommen und meine bekommst du direkt hinterher. So und jetzt zurück zu GoW und wenn ich was nicht finde bekommst du eine private Nachricht von mir.
  14. mroemer

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Jetzt mal langsam, ich habe keine 7 Stunden Arbeit mit Füssen getreten und erwarte eigentlich auch das genau das aus meinem Satz herausgelesen wird. Ich wollte doch nur darauf hinweisen, das nicht alles unbedingt einen eigenen Thread braucht. Nur denk doch auch mal darüber nach, das es vielleicht sinnvoll wäre, manches zusammenzufassen, z.B.: einen Thread für Bugs, einen Thread für Probleme mit Ausrüstung, einen Thread Probleme mit Sammelgegenständen usw. und ja ich weiß das das viel verlangt und auch verdammt viel Arbeit ist. Also damit das eindeutig klar ist: Vielen Dank an den Mod der das hier sortiert hat, da es so auf jeden Fall besser als vorher ist und bei der Suche hilft. Und ich bitte darum so etwas zukünftig nicht mehr lesen zu müssen, akzeptiere aber, das mein Post nicht so verstanden wurde wie er eigentlich gemeint war.
  15. mroemer

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Das hier mal in bisschen durch die Moderation aufgeräumt wird begrüße ich ja, aber nun schon 2 Seiten? Das macht es dann auch nicht übersichtlicher wenn man für jeden Furz ein weiteres neues Thema öffnet.
×