Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bessi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe mit 10 bewertet! Als Soulsborne-Veteran hatte ich mich auf das Schlimmste eingestellt, und doch ist es ganz anders. Es ist wunderschön, extrem schnell, oft frustrierend (Habe weit über 100 Tode) und trotzdem macht es immer und immer wieder sehr viel Spaß. (OK, passt auch alles zu Souls etc) Habe es leider noch nicht auf Platin, da das Glück mir bisher die Sammel-Items in 4 Biomen verwehrt hat. Das ist für mich auch das einzige Manko an diesem Spiel, macht es aber in keiner Weise schlechter! Man sollte sich im Vorfeld bewusst sein, dass es auch kein Spiel für Gelegenheitsspieler ist...dann könnte man recht schnell frustriert sein und das Spiel in die Ecke werfen. Anfangs ging es mir auch so, aber vielleicht auch deswegen, weil es bei mir alle Nase lang abgestürzt ist, und der Run im Eimer war...wurde aber scheinbar durch den Patch gefixed! Ich hoffe, es kommt noch was nach; ein DLC wäre cool.
×
×
  • Neu erstellen...