Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yaxxay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @sknarf234 schließe 10 Herausforderungen der Playlist Motorsports ab.
  2. Dann bin ich beruhigt. Mit Ubisoft Connect bin ich ebenfalls verbunden.
  3. Die obige Trophäe scheint aktuell verbuggt zu sein, Wenn man sich Spieler über Level 15 anschaut, hat keiner davon diese Trophäe. Laut Trophäe Beschreibung haben diese bisher 0,0% erhalten. Eventuell sollte man erst mal nicht weiter Leveln bis ein Patch oder Update dazu kommt.
  4. Danke an saghor bzw. Trophies.de Crew für die Einladung. Endlich geschafft.
  5. Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen. Crew Name lautet: TheCrewGamers Meine PSN: yaxxay
  6. Suche auch noch Unterstützung für die Level 50 Crew Trophäe, sind aktuell Level 43 (Stand 22.11) Crewname: TheCrewGamers
×
×
  • Neu erstellen...