Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EXP farmen mit Automatik Controller


VNAIHTCLRYVD

Recommended Posts

wer einen Controller mit Auto Funktion und den Sateliten Laser hat, und die PS3 mal laufen lassen will zum EXP farmen, der kann mit Akiyama Chapter 1 Part 3 kurz vor ende an der Stelle wo man nach dem Parkhaus aus der Kanalisation kommt und vor der Horde Zombies weglaufen muss, sich mit dem Laser hinstellen, R1 auf Automatik setzen und gemütlich zusehen wie die Zombies massenweiße drauf gehen.

ich hab mich so weit weggestellt dass der Laser mit voller reichweite gerade noch den eingang trifft, um sicher zu gehen, dass wenn ein zombie den ersten laser umgehen kann, vom 2. sicher getroffen wird.

seinen partner sollte man erst sterben lassen, dann bleibt er hinter Akiyama stehen und es kann nichts mehr schief gehen

wenn ihr es aber schafft euch so zu positionieren das ihr die fallen gelassenen Items noch aufsammeln könnt,

könnt ihr nebenbei noch ein Paar Items und somit etwas kleingeld farmen

für ca. 70000EXP braucht man auf die art und weiße ca. eine Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...