Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Souls Mode - Onraki Verfolgungsjagd


VNAIHTCLRYVD

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen, bei der Verfolgungsjagd gleich am Anfang von Chapter 4 Part 4 mit Kiryu

Ich bin durch die Story durchgerannt, und deshalb niedrig gelevelt mit 53.

bis ich beim ersten Onraki bin fehlt mir nur sehr wenig energie,

wenn er nahe an mir dran ist, schreckt er auch nicht immer zurück wenn ich auf ihn drauf baller,

danach fehlt mir etwa 1/4-1/5 der energie,

und der zweite onraki springt mich kaputt

ich habs heute schon ewig probiert aber es klappt einfach nicht

für tipps bin ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Problem hat sich soeben gelöst

ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab, aber der 2. hat mich gerade nicht einmal angesprungen

irgendwie ist ihm was entgegengeflogen, evtl wenn ich etwas erwischt hab was neben ihm explodiert ist,

auf jeden Fall hatte ich beim endpunkt noch ca. 3/4 restenergie, das hat locker gereicht um dem platt zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Problem hat sich soeben gelöst

ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab, aber der 2. hat mich gerade nicht einmal angesprungen

irgendwie ist ihm was entgegengeflogen, evtl wenn ich etwas erwischt hab was neben ihm explodiert ist,

auf jeden Fall hatte ich beim endpunkt noch ca. 3/4 restenergie, das hat locker gereicht um dem platt zu machen

Phänomen kann ich bestätigen, beim ersten Mal hat mich der zweite Koloss gerade zu totgesprungen, von 80% health auf 0% ohne wirklich Einfluss drauf nehmen zu können. Beim zweiten mal ist irgendwas passiert, dass er A) zeitweise stehenblieb B) langsamer lief und/oder C) mich keinmal angesprungen hat bevor der Panzer stoppt und man ihn erledigen kann.

Also irgendwie die Onraki Verfolgungsjagd ist zu schaffen mit ein paar Trys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...