Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minenwaggon Shangri-La?


Recommended Posts

Hi Jungs... Eine Frage zu besagtem Easteregg. Hab mich vor kurzem mit ner Gruppe dran versucht... Hat auch soweit alles geklappt. Aber kurz vorm Ziel is uns die Puste ausgegangen... Warum??? Betrifft Schritt 17 (4 Gongs und das Dynamit) Haben die richtigen Gongs gefunden; Mondfinsternis aktiviert; Die Gongs Gemessert; Treyarch-Symbole sind erschienen; Mit der Gepunchten Waffe (Schrumpf-kanone...mir fällt jetzt der richtige Name nicht ein) auf die Kugel über der Schlamm-grube geschossen und nun....Problem!! Wie in Gottes Namen kommt man an das Dynamit bzw. welcher Minenwaggon iß gemeint wo man das Dynamit auffangen soll? Hab leider kein Video gefunden woraus ich deutlich erkennen konnte wie das funktioniert! Hat jemand einen Rat! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Gruß Schille

"ist abkopiert von Sinola77" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...