Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.43

Recommended Posts

Geschrieben

Die leichteste Bewertung die ich je abgegeben habe: 10!!!

Auf dem Weg zu Platin stehen hier einen 2 superschwere Aufgaben bevor: Alle Combo-Challenges abschließen und Score Attack mit allen Charakteren schaffen.

Alleine wegen den Trials ist es eine 10 wert, diese sind auf BlazBlue-Niveau, bzw. bisschen leichter aber man muss sie hier alle schaffen... Das hat mir jedoch nicht so große Probleme bereitet wie teil 2: Score Attack.

Das Problem hier ist es nicht, es mit allen Charakteren zu schaffen, den alle haben Auto-Combos, die zwar nicht besonders viel Damage machen, sie jedoch von jeden Affen ausgeführt werden können xD Diese habe ich auch bei meisten Charaktere benutzt. Das Geheimnis liegt darin, die Gegner komplett durchzuschauen um zu wissen, wann man sie bestrafen kann. Spammt man NUR, kann man es knicken. Die schwersten Gegner für mich waren Mitsuru und Aigis... und Elizabeth in vielen Fällen auch.

Die leichtesten Charaktere um Score Attack zu schaffen sind Kanji und Labrys. Die schwersten Aigis und Teddie.

Kann ganz eindeutig sagen, dass ist die schwerste Platin, die ich je geholt habe!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...