Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu P4A Persona 4 Arena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Hat jemand Lust mit mir die Lv30Trophäe zu boosten? Es ist echt schwer geworden jemanden mit guter Verbindung im Ranked Match zu finden.

Wir können gerne einige ernsthafte Matches spielen, gegen boosten bin ich grundsätzlich solange sich noch Spieler finden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können gerne einige ernsthafte Matches spielen, gegen boosten bin ich grundsätzlich solange sich noch Spieler finden^^.

Das können wir gerne machen. Die Anfrage möchte ich dennoch offen lassen, da es von Level 16 bos 30 noch ein gutes Stück hin ist. Meine momentante Verfassung ist aber leider relativ schwach dank längerer Pause. Ich kann mich aber ab nächsten Dienstag wieder ordentlich mit dem Spiel befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Matches macht, hab ich auch Interesse. Fremden Räume nerven manchmal und meine wenigen Kontakte, die P4A haben, scheinen keine Interesse mehr am Spiel zu haben.

Hab seit letzte Woche Mittwoch auch angefangen wieder mehr zu spielen... Bin aber jetzt nicht so gut, da P4A einziges Fightinggame ist. ;) hab ich immer noch große Schwierigkeiten Combos in ein echtes Combat einzusetzten. Trainingsmode ist ja alles schön und gut, aber da leistet auch niemand Gegenwehr. ^^

Wenn du Leute mit höheren PSR herausforderst (im Ranked Mode), dann ist eigentlich fast jedes Match ein Level up... (wenn du gewinnst). Zumindest war das bei mir so (Lvl 9 - 19). Kann also nichts bestätigen für alles über Lvl 20+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr Matches macht, hab ich auch Interesse. Fremden Räume nerven manchmal und meine wenigen Kontakte, die P4A haben, scheinen keine Interesse mehr am Spiel zu haben.

Hab seit letzte Woche Mittwoch auch angefangen wieder mehr zu spielen... Bin aber jetzt nicht so gut, da P4A einziges Fightinggame ist. ;) hab ich immer noch große Schwierigkeiten Combos in ein echtes Combat einzusetzten. Trainingsmode ist ja alles schön und gut, aber da leistet auch niemand Gegenwehr. ^^

Wenn du Leute mit höheren PSR herausforderst (im Ranked Mode), dann ist eigentlich fast jedes Match ein Level up... (wenn du gewinnst). Zumindest war das bei mir so (Lvl 9 - 19). Kann also nichts bestätigen für alles über Lvl 20+.

Kannst mich gerne mal adden, dann kann man im Zweifel auch mal mit HS quasseln während des Kämpfens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne mal adden, dann kann man im Zweifel auch mal mit HS quasseln während des Kämpfens.

Jop, ich mach das beim Nächsten on gehen.

Falls silent_trueblade das noch liesst, können wir ja ein Termin machen. Ich kann jeden Tag nach Feierabend (ca. ~18 Uhr bin ich heim.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich geh morgen on und adde euch beide. :)

kA ob das jetzt zu plötzlich ist: Könnt ihr Donnerstags? Wie gesagt, erst ab 18 Uhr und später kann ich jeder Zeit.

btw. mit textchat wird glaub ich schwierig, da zwei immer am kämpfen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nie jemand verabredet um auf Ranked zu spielen, von daher hab ich keine Ahnung wie das läuft. ;)

Umm wenn die Mechanik wie bei Blazblue funktioniert geht das ganz einfach. Wir schauen wie die Verbindungen, PSR etc. zu einander stehen und gehen auf custom search. Wenn man gleichzeitig anfängt zu suchen trifft man meist immer aufeinander und Ranked ist eh fast tot, sodass kaum jemand stören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Custom-Dings geh, ist die halbe Liste nur mit "Blocked because of connection restriction" oder so. Und die, die man verbinden will, kommt dann "Check Connection"... nur um dann festzustellen, dass es doch nicht geht, lol.

Ansonsten kann man auch Ranked Match - Kämpfe bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das spiel letzte woche gekauft und brauch noch alle online trophies (würde ich gerne boosten wenn möglich), falls mal jemand in zukunft wieder lust hat persona zu spielen und genügend zeit mit bringt dann schreib mir ne nachricht...

PSN: Grillzone

PS: Sollte ich keine lust mehr auf persona haben, dann werd ich das in die nachricht reinschreiben, solange nichts dergleichen drinsteht könnt ihr mir also noch schreiben

lg Griller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Suche jemanden der mit mir folgende Trophäen erspielen möchte oder mir einfach dabei helfen will.

-1.Online Sieg und Perfekter Sieg

-gegen jeden Gegner einmal kämpfen

-100 Online Kämpfe

-Level 30 und Rang C

Zeitlich passt es mir eher am WE. Wer helfen möchte, einfach adden. PSN-ID Ruffy-Pirat

Gruß Ruffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...