Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installierte Spiele löschen


Player1Wins

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem: Ich hab z.B. Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush als Retail Game (auf Karte). Allerdings hab ich mir beide Spiele, da sie für PS+ kostenlos angeboten wurden, zusätzlich als Download-Variante geholt. Nun wird aber der Speicherplatz auf der Karte knapp. Gibt es eine Möglichkeit die heruntergeladenen Spiele zu löschen und die Spiele wieder von Karte zu spielen ohne das dabei die Speicherstände verloren gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst über den Inhaltsmanager die Spei8cherstände entweder auf deine PS3, deinen PC oder da du PSN Plus Mitglied bist auch im Onlinespeicher ablegen. Danach kannst du die Spiele löschen und die Speicherstände mit dem Inhaltsmanager wieder auf die Vita zurückholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...