Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #13 - Kite


resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #13 - Kite

31949.gif?dateline=1362384057

Regeln:

  • die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.
  • Ihr könnt beliebig viele Fragen stellen, jedoch solltet ihr dabei auch auf den Befragten Rücksicht nehmen. Er ist in diesem Forum nicht nur aktiv, um eure Fragen zu beantworten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie stehst du zur MGS-Reihe?

Positiv :D Bin halt ein grosser Stealth-Fan und bis jetzt hat MGS da in meinen Augen, eine der besten wenn nicht sogar die Beste Engine dafuer.^^

Was ist dein Lieblingsanime?

Mit Fanbrille .Hack//SIGN oder .Hack//Roots, ohne wuerde ich sagen Higurashi no Naku koro ni oder Hikaru no Go, wobei die zwei Clannad Staffeln auch sehr hoch stehen bei mir xD

Was ist dein Lieblingsspiel?

Mit Fanbrille die .Hack Quadrologie :P , ohne wirds schwer, da Okami, Fahrenheit und Dynasty Warriors 5(Empires) auf gleicher Stufe stehen bei mir^^

Was war dein schönstes Erlebnis?

Oha, gute Frage. Der erste Moment der mir einfaellt wo ich richtig happy war, war mit sechs zu Weihnachten da hab ich ne PS2 und nen Fernseher von meinen Grosseltern gekriegt *__*

Und was dein traurigstes?

Als meine Grosseltern starben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du hier unsichtbar unterwegs?

Weil... ich das irgendwann mal, aus irgendeinem Grund mal eingestellt habe und zu faul bin, die paar Klicks zu machen um es wieder auszustellen^^.

Bist du Fußballfan?

Nein, ueberhaupt ned und kann auch nicht wirklich verstehen was daran spass macht, aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sind deine Top 5 Chars des gesamten .hack-Universums?

Welcher ist dein Lieblingsfilm (Anime ausgeschlossen)?

Gibt es ein "Mainstream"-Spiel was dir auch ziemlich gut gefällt? ;)

Und Ka ob ich das schon mal gefragt habe, aber welcher ist dein Lieblings-Final Fantasy-Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dir vorstellen mal zu schauspierlern? Nein nicht wirklich da ich mich schon allein bei dem Gedanken das es viele Menschen sehen wuerden abschreckt^^

Wenn ja, in was für einen Film würdest du gerne mitspielen wollen?

Wer sind deine Top 5 Chars des gesamten .hack-Universums?Kite, BlackRose, Tokio, Sora (aus .Hack// Sekai no Mukou ni) und Minase Mai in der Reihenfolge.

Welcher ist dein Lieblingsfilm (Anime ausgeschlossen)?Uhhh ohne Anime ist schwer da fallen mir nur ein paar spontan ein, wuerde aber sagen Crows Zero (+2) oder der Pate

Gibt es ein "Mainstream"-Spiel was dir auch ziemlich gut gefällt? ;) Hmmm FF kein MAinstream? Wenn nicht, wuerde ich sagen MEtal Gear Solid(komplette Reihe) oder wenn das auch ned zaehlt dann keine Ahnung, musst mir erst sagen was fuer dich jetzt "MAinstream" genau ist, ist ja auch weit gefaechert an sich^^

Und Ka ob ich das schon mal gefragt habe, aber welcher ist dein Lieblings-Final Fantasy-Teil?Weiss ich selbst ned so genau xD. FF VI und FFX haben mir bis jetzt am meisten Spass gemacht allerdings habe ich nie die Motivation gehabt die aelteren FF-Teile (ausser IV) wirklcih zu zocken und kenn daher nur den Anfang wenns hochkommt meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Peripherie-Geräte besitzt du und welche passenden Spiele dazu hast du?

Wie stehst du zu solchen Geräten wie Move-Controller, Singstar-Mikrofonen, GuitarHero-Gitarren oder u-Draw Tablet? Schnick-Schnack oder unterhaltsam?

Sammelst du Trophäen gezielt oder wie gehst du dabei vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Peripherie-Geräte besitzt du und welche passenden Spiele dazu hast du?

Keine ausser den Pad natuerlich^^

Wie stehst du zu solchen Geräten wie Move-Controller, Singstar-Mikrofonen, GuitarHero-Gitarren oder u-Draw Tablet? Schnick-Schnack oder unterhaltsam?

In meinen Augen ist es nur Schnick-Schnack, liegt aber auch daran das ich mit diesen Spielen ueberhaupt nix anfangen kann. ;)

Sammelst du Trophäen gezielt oder wie gehst du dabei vor? Je nachdem bei den HD-Collections, bei denen ich das Spiel schon kenne gezielt, da ich mir da nichts mehr versauen kann durch Trophies. Bei Spielen die ich aber noch nicht kenne achte ich hoechstens darauf, dass ich gleich im ersten Run die Trophy fuer das durchspielen auf dem hoechsten Grad erhalte, sofern er von Anfang an verfuegbar ist. Sonst spiele ich erstmal einfach vor mich hin und entscheide nachdem Durchspielen, ob ich die Lust und den Spass haette (oder gar hatte) das Spiel zu platinieren.^^

Wie findest du den Cast von Crows Zero 3?

Den gibts? :o Damals als ich den zweiten gesehen hatte, hatte ich danach mal gegoogled aber da hiess es noch das es nur ein Geruecht sei. Dann weiss ich ja was ich demnaechst (sobald auffindbar ;)) schaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mich immer noch so als Ziel ( im PSN )

welches Genre leigt dir gar nicht.

hast du Alpha Protocol schon gespielt?

Welches kommende FF interssiert dich (vielleicht ) nicht so ?

bei welchem Spiel (das nicht für Die Sony Konsole erschien ) würdest du dich auf ein PS3/PS4 Release freuen?

Welches nicht gehypte Spiel konnte dich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mich immer noch so als Ziel ( im PSN )

Ehlich gesagt nein dafuer bist du im Moment zu weit weg, erstmal^^

welches Genre leigt dir gar nicht.

Denke Musikspiele sind zumindest die einzigen Spiele wo ich noch nie was gebacken gekriegt habe.^^

hast du Alpha Protocol schon gespielt?

Klar.^^

Welches kommende FF interssiert dich (vielleicht ) nicht so ?

Gar keins bisher.

bei welchem Spiel (das nicht für Die Sony Konsole erschien ) würdest du dich auf ein PS3/PS4 Release freuen?

Die Fable-Reihe der Xbox wuerde mich reizen^^ Pokemon waere auch ganz cool :D

Welches nicht gehypte Spiel konnte dich überraschen

Okami, Hyperdimension Neptune, Yakuza, .Hack//Versus und noch einige mehr die mir gerade ned einfallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du früh- oder spätaufsteher?

Gar keiner wenn ich nirgends hin muss :D

Was ist dein Lieblingsessen?

Pizza Bolognese

Weißt du was Palindrom heißt?

Mittlerweile ja, dank dem Stadt, Land, Fluss Thread

Gehst du oft ins Kino?

Ich gehe gar nicht ins Kino^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem würdest du gerne mal begegnen, reale Person und erfundene Person?

Hmmm~ Niemand besonderes wuerde ich sagen^^

Was braucht man deiner Meinung nach um glücklich zu sein?

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich, waehrend mir zum Beispiel einfach meine Ruhe reichen wuerde, so brauch der andere vlt. seine Freunde oder Familie um gluecklich zu sein. Daher kann ich da keine richtige Antwort drauf geben sorry.

Welche Sprachen kannst du?

Wirklich koennen tu ich nur Deutsch und English, wenn ich mir noch wirklich Muehe geben wuerde, koennte ich vlt sogar noch ein-zwei Sachen auf franzoesisch rausbringen, aber ich glaube eher weniger xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du gerne an diesem Forum ändern?

Wie bist du zu dem Forum gekommen?

Was war für dich bisher die schwerste Platin bzw. welche hat dich am meisten frustriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du gerne an diesem Forum ändern?

Hmmm, hoechstens das man Custom-Designs im ganzen Forum nutzen kann, das Grau zeigt nach ner Weile Ermuedungserscheinungen find ich^^

Wie bist du zu dem Forum gekommen?

Borderlands da ein Kumpel mit mir unbedingt die letzte geheime Trophy und "Mein Bruder ist ein italienischer Klempner" machen wollte. Also hab ich es mal gegoogelt in der Schule und kam dann hier an :D Iwann spaeter wollte er wieder wissen wir ne Trophy holen und dann hab ihc mich angemeldet damit ich ned googlen muss, sondern mir das Forum hier, im Kopf abspeicher.^^

Was war für dich bisher die schwerste Platin bzw. welche hat dich am meisten frustriert?

Denke mal Jak2 und Jak3 da ich die Orbs auf normale Art und Weise besorgt habe, sonst waeren die auch ned so "hoch" gevotet worden bei mir (obwohl es um ein vielfaches einfacher war als damals auf ps2)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...