Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 - Academy Edition


Splatterhead

Recommended Posts

Ich habe die ACADEMY EDITION des Spiels gebraucht bekommen und wollte die beiden Codes, welche sich in der Hülle befinden, eingeben und aktivieren. Wie es nunmal so ist, wurden diese bereits eingelöst...!:banghead:

Die Frage:

Sind irgendwelche DLCs auf der Disc, welche mal installieren muss oder gibt es einen andere Möglichkeit, an die Codes zu kommen?:emot-raise:

Vielleicht kann mich jemand diesbezüglich aufklären!?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die ACADEMY EDITION des Spiels gebraucht bekommen und wollte die beiden Codes, welche sich in der Hülle befinden, eingeben und aktivieren. Wie es nunmal so ist, wurden diese bereits eingelöst...!:banghead:

Die Frage:

Sind irgendwelche DLCs auf der Disc, welche mal installieren muss oder gibt es einen andere Möglichkeit, an die Codes zu kommen?:emot-raise:

Vielleicht kann mich jemand diesbezüglich aufklären!?:biggrin5:

Deine Frage ergibt für mich nicht so viel Sinn, aber ich versuchs mal^^

Die DLC's sind auf der Disc bereits installiert, um sie nutzen zu können brauchst du aber entweder die Code's oder du kaufst sie einfach im Store. Dabei wird nicht der DLC an sich heruntergeladen sondern praktisch nur die Berechtigung zu den DLC's. Diese dann bei Gt5 unter Downloads aktivieren und du kannst sie nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest Dir den Kauf auch einfach sparen können wenn Du hier zuerst nachgefragt hättest ob dem Spiel Codes beiliegen. Dieses hätten wir Dir mit Ja beantwortet und denn hättest Du beim Verkäufer nachgefragt ob die Codes schon eingelöst wurden. Aber so hast Du dir die Academy Edition umsonst gekauft. Außer Du hattest GT5 noch nicht. Denn hat es sich wenigstens halb für Dich gelohnt.

Denn wenn Du dir jetzt alle DLC´s im Store kaufst kommt es Dir teurer als wenn Du die DLC´s via Code von der Academy Edition bekommen hättest. Denn die DLC´s im PSN Store sind zusammen teurer als die GT Academy Edition. Ich denke mal deshalb hast Du sie dir auch gekauft, oder?

Der 2. Code ist mitlerweile eh ungültig weil es ein Spezial Event war was nur bis Ende Januar ging.

Willst Du die DLC Autos also noch haben musst Du sie dir wohl oder übel teurer im PSN Store nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...