Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SOCOM Special Forces Problem...


nYzeSTAR

Recommended Posts

Hallo leute und zwar habe ich mir gestern das spiel gekauft..und wollte Multiplayer spielen und wenn ich dann beim Spielertyp auf standart gehe kann ich bloss die zwei typen mit denn kleinen maps machen und bei denn andern wie zb Demolition da kommt dann sie oder ein Mitglied ihrer gruppe haben keine zugang zu diesem inhalt (13:32)...ich habe ja keine lust immer die kleinen maps zu spielen...kann mir da einer helfen???

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...