Gerniflap027 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Also entweder hast du den falschen drescher oder der weizen ist noch nicht erntereif. dachte am anfang auch da stimmt doch was nicht aber dann ist er doch noch was geworden. der muss richtig dicht gewachsen und fast weiss sein damit er erntereif ist. na daran liegts nicht is schon reif alles aber wenn ich mit dem drescher durchfahr geht nichts! hab alles weggegrubbert und mit raps versucht da gehts dann wieder weizen da klappts nich -.-
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Dann bau danach mal weizen an. der erste weizen war bei mir gleich verdorben. hab es aber nicht gleich gecheckt.
Nailgun Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Vielleicht ist noch Raps im Mähdrescher, dann kann er nämlich keinen Weizen ernten.
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Vielleicht ist noch Raps im Mähdrescher, dann kann er nämlich keinen Weizen ernten. Das war auch mein erster Gedanke.
InepMesSu Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist das Spiel eigentlich komplett auf English oder ist auch Deutsch verfügbar?
Warci Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist das Spiel eigentlich komplett auf English oder ist auch Deutsch verfügbar? Ist auf deutsch wenn du die Vita- Version meinst. Musste aber überlegen, weil es bei dem Spiel im Grunde komplett egal ist^^
InepMesSu Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist auf deutsch wenn du die Vita- Version meinst. Musste aber überlegen, weil es bei dem Spiel im Grunde komplett egal ist^^ Naja, das ist der Leitfaden der Vita-Version, von daher ja ^.^. Mein englisch ist nicht so gut, deshalb frage ich, weil der Titel eher auf eine englische Version schließen lässt. aber wenn es auf deutsch ist, perfetto
Warci Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Naja, das ist der Leitfaden der Vita-Version, von daher ja ^.^. Mein englisch ist nicht so gut, deshalb frage ich, weil der Titel eher auf eine englische Version schließen lässt. aber wenn es auf deutsch ist, perfetto Hab einfach nur mitgedacht um eventuelle Missverständnisse zu umgehen^^. Die PS3- Version ist nämlich z.Zt. ganz aktuell. Wenn du es spielst weißt du was ich mit den Sprachkenntnissen meine. Selbst auf englisch würde das Wissen aus der 5. Klasse locker reichen.
InepMesSu Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hab einfach nur mitgedacht um eventuelle Missverständnisse zu umgehen^^. Die PS3- Version ist nämlich z.Zt. ganz aktuell. Wenn du es spielst weißt du was ich mit den Sprachkenntnissen meine. Selbst auf englisch würde das Wissen aus der 5. Klasse locker reichen. Ja, aber ich spiele lieber auf deutsch ^^. hat die vita-version denn eine deutsche sprachausgabe?
Warci Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja, aber ich spiele lieber auf deutsch ^^. hat die vita-version denn eine deutsche sprachausgabe? Es gibt keine Sprachausgabe. Die paar Texte und das Menü sind aber von Haus aus komplett auf deutsch.
InepMesSu Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Es gibt keine Sprachausgabe. Die paar Texte und das Menü sind aber von Haus aus komplett auf deutsch. Ja genau das meinte ich, war nur das falsche Wort. Danke. Ist eigentlich schon bekannt ob die PS3 version auch eine Platin hat? Weil in den zur Verfügung gestellten Trophäen keine Platin dabei ist
Warci Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja genau das meinte ich, war nur das falsche Wort. Danke. Ist eigentlich schon bekannt ob die PS3 version auch eine Platin hat? Weil in den zur Verfügung gestellten Trophäen keine Platin dabei ist War durch Zufall eben in dem Thread. Dort wird berichtet, dass es keine Platin hat. Dürfte wohl das teuerste deutsche 100%- Spiel sein^^
InepMesSu Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 War durch Zufall eben in dem Thread. Dort wird berichtet, dass es keine Platin hat. Dürfte wohl das teuerste deutsche 100%- Spiel sein^^ Das geht ja gar nicht! So teuer und dann echt nur 100%? Was die Entwickler sich dabei gedacht haben
BuckNaked Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wie macht man am schnellsten Geld? Ich baue zurzeit alles an, sowohl Weizen und Raps, wie auch Mais. Alles andere, wie Strohballen und Häcksel, obwohl ich einen Häcksler habe, verkaufe ich nicht. Meine Silos (Weizen, Raps, Mais) sind alle etwa immer gleich gefüllt. Da man aber auf die Marktpreise angewiesen ist, frage ich mich, wie man am schnellsten zu Geld kommt. Derzeit ist es bei mir schon ein guter Preis, wenn der Preis auf 2500 liegt. Das Problem daran ist, dass ich somit für eine komplette Anhängerladung, maximal 80.000 bekomme, was recht wenig ist. Auch habe ich das Problem, dass ich zwei Felder unterhalb des Bauernhofes, also unterhalb der Brücke, kaufte, und diese ewig brauchen, bis das Zeug reif ist. Ich wäre für Hilfe dankbar.
Nailgun Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Für die anderen Felder müsstest du auch alle Geräte, inkl. Güllefass oder dem Bewässerungsteil haben. Ich hatte nach ner Zeit alle Felder um den Hof, das Große bei der BGA und die drei Kleineren darum herum. Rund um den Hof habe ich abwechselnd Weizen und Raps angebaut, außer ich hatte mal wo zu wenig, dann auch zwei mal das Selbe hintereinander. Bei denen bei der BGA habe ich nur Mais angebaut und auf dem ganz großen Feld habe ich Häcksel geerntet, bis ich ca. 4 Anhänger auf Reserve hatte. Verkauft habe ich nur dann, wenn irgendwo ein gutes Angebot kam und dann auch nur so viel, dass der Preis nicht zu weit nach unten ging. Da ich am wenigsten Mais geerntet und verkauft habe, stand der Mais dafür immer am höchsten, aber man darf ihn auch nicht überall verkaufen, da der Gasthof z.B. meistens ein wesentlich höheres Angebot hatte, also im Notfall warten. Weizen und Raps kann man dann auch bei schlechteren Angeboten verkaufen, da man davon ja genug hat. Wenn du dann bei über 6 Millionen angekommen bist, solltest du dir den Preis für den ganzen Fuhrpark ausrechnen, den du beim Händler bekommst, wenn du alles verkaufst, aber ein Traktor bleibt zum Schluß übrig. Ich brauchte nur auf ca. 7,2 Millionen kommen und hatte nach dem Verkauf dann die 10 Millionen. Ich hab nur den Fehler gemacht, dass ich eher später die ganzen anderen Felder gekauft hatte. Je früher man die hat, desto schneller verdient man. Ich hatte nach einer Zeit auch nur große Traktoren, damit ich mit jedem alles machen kann, aber andere hatten z.B. für die Bewässerung die kleinen Modelle. Allerdings glaube ich nicht, dass sich das auf dem Weg zu den 10 Millionen großartig auswirkt.
Warci Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich hatte zur Bewässerung auch nur die kleinen Traktoren. Reicht.^^ Ihr habt aber alles gut beschrieben und, achtung Wortspiel, fahrt damit sehr gut. Mein Fehler war es auch zu spät zu expandieren. Dazu hatte ich mich nur auf Weizen konzentriert. Als Tipp könnte ich nur noch hinzufügen, alle Bürgermissionen zu erledigen. Schneller verdient man kein Geld.
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Für die Missionen hatte ich später fast nie Zeit, da die immer dann kamen, wenn ich grade die Furchen beackert habe. Ich hab auch noch zwei Fehler gemacht und mir einmal den Häcksler gekauft, obwohl ich ihn noch gar nicht gebraucht habe (hab's verwechselt) und die Ballenerntemaschine, die mich nur genervt und kaum Kohle gebracht hat, außerdem hat man dafür später auch keine Zeit mehr. Theoretisch müsste man das Spiel aber in 35h schaffen können, wenn man so bald wie möglich expandiert.
Hunter Master Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Jungs Soll vonem Kollegen fragen ob man die Silage mit einem Hänger tranportieren kann?
DasVogel92 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hallo zusammen kann mir eine sagen warum meine Felder immer so grau werden obwohl ich Wasser gebe ?? Oder mache ich was falsch
Nailgun Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hast du es schon mit ernten probiert, bevor sie grau werden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.