Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Nur das Gehirn zählt


Recommended Posts

Moin Leude,

ich habe echt Schwierigkeiten diese Trophäe zu bekommen... Es gibt zwar etliche Videos, bei denen das ganz einfach aussieht, doch wollen sich diese blöden Gliedmaße einfach nicht von den Zombies trennen! Ich haue und haue auf die Arme und Beine ein und die wollen einfach nicht abfliegen! Was könnte ich denn tendenziell falsch machen? Jemand eine Idee?

Danke!

Lalle

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 15:38

Ok ok ok... R2 gedrückt halten... Dann haut man richtig zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophäe heute bekommen. Habe das stationäre Geschütz im Stadium benutzt (am Ende).

Stimmt mit den Geschütz ist es die beste Methode.Obwohl bei mir das erst im 3 Durchgang geklappt hat.Mit den normalen Waffen ist es sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...