Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffenfundorte


KrijsKriser

Recommended Posts

Alle Informationen sind aus dem Leitfaden entnommen. Ich dachte mir lediglich, da viele einen extra Durchgang machen um "Alle Schusswaffen gesammelt" zu bekommen, liste ich hier alle Waffen in der Reihenfolge, in der sie im Spiel erscheinen.

Zudem werden die Waffen Silverballers SD und die Abgesägte Schrotflinte durch das abschließen einer bzw, zweier Missionen mit der Bewertung lautloser Killer freigeschaltet!

Mission 1 Anathema:

-Pistole, einige Wachen tragen sie

-Küchenmesser, in der Küche im Erdgeschoß

-Schrotflinte, einige Wachen tragen sie

-Golfschläger, Am Balkon des Anwesens

-Revolver, im Besitz der Zielperson

-R93 Scharfschützengeweher, in der Garage

Attentat in St. Petersburg, Verabredung im Park & Die Letzte Metro & Ein ungebetener Partygast mit "Lautloser Killer"-Wertung abschliessen und man erhält nach Ein ungebetener Partygast die M4

Mission 2 Attentat in St.Petersburg:

-SVD Gewehr, im Schließfach 137

Mission 4 Die letzte Metro:

-Kampfmesser, im Besitz der Zielperson

-Deagle, bevor man mit dem ersten Lift ins Untergeschoss fährt, im Büro im oberen Stockwerk. Dort befindet sich ebenfalls eine Uniform und die Waffe in der Schreibtischschublade

Mission 5 Ein Ungebetener Partygast:

-.54 Pistole, im Besitz des Spetsnaz Agenten

-SMG, einige Wachen tragen sie

Mission 7 Das versteckte Tal & 8 Vor den Toren:

-SMG SD6, einige Wachen tragen sie

Mission 9 Tod dem Shogun:

-Katana, auf der anderen Seite des Raums (Museum), wo das Leitsystem geholt werden muss.

-.22 mit SD, im selben Raum rechts vom Leitsystem.

Mission 10 Tod im Keller:

-Feueraxt, im Raum mit den Feuerwehrmännern

Mission 14 Autokorso:

-M195, bei der Kontaktperson

Mission 15 Durch die Stollen:

-M60, einige Wachen tragen sie

Mission 16 Hinterhalt in der Tempelstadt:

-SP12 Schrotflinte, bei der ersten Kontaktperson

Mission 18 Endstation Krankenhaus:

-Uzi, Kult-Wachen (oranges Gewand) tragen sie

-Skalpell, im Raum gegenüber der Generatorkammer

Mission 19 Der Kreis schließt sich:

-W2000 Scharfschützengeweher, Mr.17 trägt sie

Mission 20 Erlösung in Gontranno

-Spezial-Gewehr, mehrere Gegner in der Kirche tragen es bei sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine gute Idee :).

Das Spezial-Gewehr bekommt man in den oben genannten Mission nur, wenn man einen Scharfschützen in den Türmen abknallt und die Waffe mit Glück hinunterfällt.

Das M4 wird von den Un-Soldaten getragen und kann auf die normale Weise nur eingesammelt werden, wenn sich die Soldaten gegenseitig abknallen (man darf ja keine Un-Truppen erledigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attentat in St. Petersburg, Verabredung im Park & Ein ungebetener Partygast mit "Lautloser Killer"-Wertung abschliessen und man erhält nach Ein ungebetener Partygast die M4

Ich weiß nicht, ob die Missionen in dieser Reihenfolge absolviert werden müssen. Ich habe die 3 Missionen am Stück während des 1. Spieldurchgangs absolviert und die Waffe erhalten.

Tod dem Shogun

Katana, auf der anderen Seite des Raums (Museum), wo das Leitsystem geholt werden muss.

.22 mit SD, im selben Raum rechts vom Leitsystem.

Erlösung in Gontranno

Spezial-Gewehr, mehrere Gegner in der Kirche tragen es bei sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attentat in St. Petersburg, Verabredung im Park & Ein ungebetener Partygast mit "Lautloser Killer"-Wertung abschliessen und man erhält nach Ein ungebetener Partygast die M4

Ich weiß nicht, ob die Missionen in dieser Reihenfolge absolviert werden müssen. Ich habe die 3 Missionen am Stück während des 1. Spieldurchgangs absolviert und die Waffe erhalten.

Leider sind es vier Missionen, die letzte Metro gehört auch noch dazu.

Ich denke mal, die Riehenfolge ist egal, nur ein unbetener Partygast muss zuletzt gemacht werden, hatte vorhin folgende Reihenfolge gemacht:

Attentat in St. Petersburg -> Verabredung im Park -> Ein ungebetener Partygast -> Die letzte Metro -> Ein ungebetner Partygast und habe nun die M4 erhalten

Danke auch für die restlichen Tipps an euch beide, habe ein bisschen übernommen. Zum Spezialgewehr schreib ich doch besser die letzte Mission, dort ist es einfacher, zur M4 das man die 4 Missionen mit lautlosen Killer beenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die reihenfolge der missionen für das M4 nun egal oder nicht??

Ich hab schon lautloser killer wertungen in 2 von 4 missionen und wollte nich nochmal alle von vorne machen.

schnell muss gehn,spass muss machen

Ich glaube nicht, dass es egal ist, weil die Missionen meines Erachtens nach in einem Rutsch erledigt werden müssen, ohne die Missionsauswahl mehrmals zu nutzen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...