Shadowcarl Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Brauche bei der zweiten Form von Daimon nach den man ihn das erste mal besiegt mal Hilfe wie man den Kampf am besten angehen sollte. Momentan wischt er regelrecht mit mir den Boden, seine Arme die mal über das ganze Feld reichen machen allerhand Probleme. Bin knapp vor Level 140 und Erzmagier mein Vasall ist Magier und hauptsächlich für die Heilung zuständig. Beim Letzten Kampf hatte ich auch noch zwei Krieger dabei, die aber auch nicht sehr viel geholfen haben und auch meistens schon nach einen Schlag am Boden lagen.
ferro_90 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Soweit bin ich noch nicht aber bis jetzt bin ich in DA mit dem Bogen als Assasine gut vorangekommen. Immer aus der Entfernung angreifen, klappt meistens gut.
NVshadow Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Also in meinen letzten Runs haben sich zwei Taktiken bewehrt: Taktik 1: Fernkampf. Sprengpfeile mitnehmen, am Besten Waldläuferklasse mit gutem Bogen nehmen. Dann 4x "Amulett des Eroberers" ( erhöht Stärke, stackt bis 4x) schlucken und draufballern. Entweder auf das Drachengesicht oder den richtigen Daimon-Kopf zielen. Taktik 2 (meiner Meinung nach die einfachere und schnellere): Nimm 3 Fernkampf-vasallen ((Erz-)Magier oder Waldläufer) mit. Sie sind theoretisch aber nur dazu da den Gegner kurz zu beschäftigen. Klettere auf ihn, nicht auf das Drachengesicht sondern ganz bis nach oben zum Kopf. Schluck die 4 Amulette des Eroberers und schlag einfach die ganze Zeit auf seinen Kopf ein. Mit meinem Assassinen ( Stufe 200, Stärke: 2770 ; mit dem "Festhalteskill" 3200) brauch das so ungefähr 30 Sekunden bis er fällt wenn ich mal oben bin Die zwei neuen Fähigkeiten, die dich schwerer zum abschütteln machen und beim Festhalten den Schaden erhöhen sind hier Gold wert! Vorteil hier: Die großen Hände die er beschwört treffen mich nie und wenn ich auf seinem Kopf bin macht er auch nie diesen nervigen Blitzzauber. Die Feuerexplosion trifft dich da auch nicht!
Adrornalin Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 kann mich keine 5 sekunden auf ihm halten - wenn ich auf dem kopf sitze, kommt der blitz - wenn ich auf dem rücken sitze, entflammt er ihn - wenn ich sonstwo sitze, werd ich runtergeschleudert ich attackier die füße, dauert halt^^ oder werde wieder erzmagier ging eigtl, 10min blödes gebashe mit schneidender wind. beim 2nd ist es aber genauso, komme gar nicht an den kopf... blitz und wieder unten. füße leider relativ unverwundbar. hellebardensicheln auf 921 schaden, aber wohl noch zuwenig stärke. dafür sind die andern gegner stetig machbarer :-S
Adrornalin Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 yeess, 2nd besiegt ;D von lvl 145 auf 149 mit zwei talisman. danke für den tipp mit den stackenden amuletten, auf den kopf eindolchen bringt einiges. abgeworfen bin ich allerdings trotzdem dauernd auf alle arten. sprengpfeile auch wirksam, ebenso wie kometentreffer und pfeil des verderbens. in der (seltenen) situation, in der er am boden liegt, ein großes beben draufcasten, zieht auch viel ab, habs meinem vasall "gesagt" ; )
mstdj Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Also bei dem Typen haben die Programmierer ihrem Sadismus uns gegenüber freien Lauf gelassen ... Bin zur Zeit mit 4 Erzmagiern auf dem Weg ... hatte erst einen Magier dabei, aber da kommt keiner mit heilen mehr nach, dann hab ich mich für mehr Feuerkraft entschieden ... so 2* Lv 136 und 2 * Lv 200 wäre normal nicht soooo schlecht. Den ersten Hellboy haben wir in 4-5 min down ohne Verluste und ohne besondere Vorkommnisse, und dann kommt ja bekanntlich die Metamorphose zum Adlergesicht mit Froschschenkel .... Der Typ verhaut uns regelrecht wenn die Hälfte seiner Energiebalken weg sind ... bei dem Megasog versteck ich mich hinter dem Altar nur die dummen Vasallen müssen trotz meinem Befehl um die Ecke schauen und sind dann flutsch und weg .... Dann komm ich zu gar nichts mehr, auch wenn ein Vasall bleibt und ihn ablenkt, er hat auch für mich immer einen Blitz oder Beben, Hagel übrig wenn ich einen Zauber lade .... Und falls ich mal wirklich einen Zauber zu Ende bringe stellt er einfach aus und schlägt mir eine mit seinen GoGo Gadgeto Arme ...
NVshadow Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Also bei dem Typen haben die Programmierer ihrem Sadismus uns gegenüber freien Lauf gelassen ...Bin zur Zeit mit 4 Erzmagiern auf dem Weg ... hatte erst einen Magier dabei, aber da kommt keiner mit heilen mehr nach, dann hab ich mich für mehr Feuerkraft entschieden ... so 2* Lv 136 und 2 * Lv 200 wäre normal nicht soooo schlecht. Den ersten Hellboy haben wir in 4-5 min down ohne Verluste und ohne besondere Vorkommnisse, und dann kommt ja bekanntlich die Metamorphose zum Adlergesicht mit Froschschenkel .... Der Typ verhaut uns regelrecht wenn die Hälfte seiner Energiebalken weg sind ... bei dem Megasog versteck ich mich hinter dem Altar nur die dummen Vasallen müssen trotz meinem Befehl um die Ecke schauen und sind dann flutsch und weg .... Dann komm ich zu gar nichts mehr, auch wenn ein Vasall bleibt und ihn ablenkt, er hat auch für mich immer einen Blitz oder Beben, Hagel übrig wenn ich einen Zauber lade .... Und falls ich mal wirklich einen Zauber zu Ende bringe stellt er einfach aus und schlägt mir eine mit seinen GoGo Gadgeto Arme ... Den Sog hasse ich auch ohne Ende ... hat ewig gebraucht, bis ich ne taktik dagegen gefunden habe: Als Assassine/Streicher/Waldi mit hundert. bzw. Tausend Küssen auf den oben angebrachten Daimonkopf einprügeln -> bei mir jedenfalls knickt er dann nach einigen Sekunden ein unterbricht den Sog und ist betäubt. Musst es halt schaffen, dass wenn er castet du auf ihn draufklettern kannst ... ach und tonnen an ausdauertränken wären auch nicht schlecht Wobei ich sagen muss der ausdauerverbrauch wenn du von dem Sog gefangen wirst ist wirklich "leicht" übertrieben ( 5k Ausdauer in 5sekunden weg ... was zur Hölle ....) Muss aber auch sagen: Daimon mit nem reinen Magierteam zu legen hat bei mir auch ewig gedauert .... inklusive Unmengen an Lazarussteinen. Magischer Ritter, Krieger und Kämpfer sind in dem Kampf auch ne Qual, als Waldläufer und Assa/Streicher hat man es bedeutend einfacher...
mstdj Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Den Sog hasse ich auch ohne Ende ... hat ewig gebraucht, bis ich ne taktik dagegen gefunden habe: Als Assassine/Streicher/Waldi mit hundert. bzw. Tausend Küssen auf den oben angebrachten Daimonkopf einprügeln -> bei mir jedenfalls knickt er dann nach einigen Sekunden ein unterbricht den Sog und ist betäubt. Musst es halt schaffen, dass wenn er castet du auf ihn draufklettern kannst ... ach und tonnen an ausdauertränken wären auch nicht schlecht Wobei ich sagen muss der ausdauerverbrauch wenn du von dem Sog gefangen wirst ist wirklich "leicht" übertrieben ( 5k Ausdauer in 5sekunden weg ... was zur Hölle ....) Muss aber auch sagen: Daimon mit nem reinen Magierteam zu legen hat bei mir auch ewig gedauert .... inklusive Unmengen an Lazarussteinen. Magischer Ritter, Krieger und Kämpfer sind in dem Kampf auch ne Qual, als Waldläufer und Assa/Streicher hat man es bedeutend einfacher... Was passiert eigentlich nach ihm ??? Noch ein 3. Durchgang geht wohl nicht mehr, denn mehr Gegner als im 2. Run haben ja gar nicht mehr Platz, oder lauert dann um jede Ecke ein Daimon :emot-raise:
NVshadow Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Was passiert eigentlich nach ihm ??? Noch ein 3. Durchgang geht wohl nicht mehr, denn mehr Gegner als im 2. Run haben ja gar nicht mehr Platz, oder lauert dann um jede Ecke ein Daimon :emot-raise: Nichts passiert danach. Wenn du Daimon im 2. Run besiegst bleibt danach alles gleich, weder er noch die Monster im Dungeon verändern sich wenn du danach nochmal reingehst. Also keine Sorge, Daimon bekommt danach nicht noch nen Pferdekörper im 3. Durchlauf, Engelsflügel im 4., ne Panzerrüstung im 5. oder Laserstrahlen aus den Augen im 6. Durchgang Die 2 Shortcuts allerdings bleiben nun dauerhaft offen, wodurch ein 'relativ' schnelles Farmen ermöglicht wird
solid-n3m Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Magischer Ritter funktioniert eigentlich ganz gut gegen Daimon, bin die ganze zeit auf seinen kleinen kopf am einhauen, sobald er sich entflammt oder blitze auf mich regnen lässt springe ich hoch und block es mit dem schild, beim runter fallen packe ich ihn wieder und haue weiter drauf. funktioniert sehr gut und sobald er dann am boden liegt machen die magier den rest
mstdj Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 So, habe ihn gestern Abend auch endlich geschafft ... Also es geht eigentlich mit den Erzmagiern auch relativ leicht wenn man die richtige Taktik hat. Wie schon mal gesagt, der Hellboyverschnitt ist ja wirklich schnell verräumt, da darf man eh nichts sagen. Nach der Verwandlung habe ich wie immer den gleichen Fehler gemacht und mit Bolidenhagel und den anderen Kampfzaubern probiert aber da erwischt man ihn nie richtig. Dann ist mir der Tip eingefallen aus diesem Threat mit dem auf den oberen Kopf steigen .... Das funktioniert super sogar mit dem Magierstab .... Da wandert seine Energieleiste runter mit dem ganz banalen Angriff auf der viereck Taste ... einfach ein Genuss... Ich schätze pro Leiste hab ich ca 30 sec gebraucht und bei 5 Leisten hat er mich nur 3 mal abgeworfen mit seinem "Solarium Modus" (Das Strahlen ist ihm dann schon vergangen ) Einmal hat er sogar seinen Sog probiert aber das lässt er auch schön bleiben, wenn man ihm eine über die Rübe zieht :biggrin5: An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Demon_Kami, Darkresu1985 und NVschadow ... Eure Vasallen und Hilfestellungen waren schlichtweg Platin wert. Ihr rockt das Spiel
NVshadow Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Demon_Kami, Darkresu1985 und NVschadow ... Eure Vasallen und Hilfestellungen waren schlichtweg Platin wert. Ihr rockt das Spiel Danke für das Kompliment, freut mich wenn ich helfen konnte
Zockerfreak Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hi Leute ich persönlich hab keine chance ich bin lvl 169 und assassine.attak wert bogen liegt nur bei 1300 oder so was also nich viel bringt schwert bringt mich immerhin auf 2000 hoch aber trotzdem schlecht. Mein team hauptvasalle erzmagier lvl 169 1 kieger lvl 175 und ein platz is frei da ich niemand gutes finde blod nich des zweite problem die ganzen drachen minotauren rüstungen in der stadt ich hab keine chance bin down bevor ich überhaupt mal was gemacht hab. Bin dann durchgerannt hab die 1 form in 3 min down bekomm (kopfeinschlagen und tot) doch dann verwandelt sich der heine und es bringt nix mehr was und die vasallen naja ich sag mal so die sind überflüssig. Hat wer nen vasallen den ich leihen kann und ne taktik für mich wäre echt net danke schonmal
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Nimm um die 100 Blast Arrows mit (als ich damals noch Level 80 war hab ich um die 160 davon gebraucht, mit Level 200 je nachdem max. 80), Schluck bis zu 4 Conquereros Periapts und nutze Fivehold Flurry. Damit du zügiger voran kommst, schluckste noch nen Veterans Periapt , damit du nen 2x Exp Multiplikator hast. Pawns kannste alle im Rift lassen. Je nach Level und Ausrüstung ist das ne Sache von 1-5 Minuten. Aber wie gesagt, steht schon auf Seite 1.
Zockerfreak Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 so hat geklappt ok mir gingen die pfeile aus und den rest hab ich dann runtergehauen hat alles nur 3 min gedauert Aber wie ist das wenn ich ihn wieder herrausfordern will muss ich dann wieder über die abrkürzung hin oder gibt es nen direkten weg?
ferro_90 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 so hat geklappt ok mir gingen die pfeile aus und den rest hab ich dann runtergehauen hat alles nur 3 min gedauert Aber wie ist das wenn ich ihn wieder herrausfordern will muss ich dann wieder über die abrkürzung hin oder gibt es nen direkten weg? Die Abkürzung ist der schnellste Weg, nach ganz oben kannst du nicht rein, es geht nur raus.
Zockerfreak Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 oh man schnell is der weg ja net wirklich aber egal ich renn einfach mit orkanharnisch durch danke für die antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.