Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen zu Handel


Lythande71

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich habe zwei Fragen zum Handelssystem in AC3:

1) Ab wann kann man Seehandel betreiben? Was sind die genauen Voraussetzungen dafür?

2) Seit ca. 5 Tagen erscheint bei einem meiner Konvois die Meldung "Landkonvoi angegriffen". Ich kann in keinem der mir bisher bekannten Gebiete ein Schild-Symbol finden (vorher habe ich schon einige Konvois gerettet). Aber dieser lässt sich nicht finden, obwohl die Karten komplett aufgedeckt sind. Ich habe auch schon alles zu Fuss und per Pferd manuell abgesucht. Leider kann ich auch keinen neuen herstellen, weil dieser Konvoi einen Slot belegt. Meine Frage lautet also:

Wie komme ich wieder an einen funktionierenden dritten Konvoi?

Ich habe sämtliche Threads, die ich zu den Themen finden konnte, gelesen.

Zu 1) konnte ich keine konkreten Informationen finden. Nur soviel, dass es "irgendwann" wenn bestimmte Siedler zur Verfügung stehen, klappen müsste. Wäre nett, wenn mir jemand erklärt unter welchen Vorraussetzungen man wie Seekonvois bauen und benutzen kann.

Zu 2) gabe es einige Einträge, die alle damit enden, dass es verbuggt zu sein scheint. Die Threads sind aber schon ziemlich alt, deshalb hoffe ich, dass es mittlerweile eine Möglichkeit den verschwundenen Konvoi wieder benutzbar zu machen :smile:

Fals das zur beantwortung meiner Fragen wichtig ist:

Ich bin z.Zt. in Session 9 der Hauptstory. Hab also gerade erst New York betreten. Hier ist noch alles verfügbar (Almanache, Truhen, Attentate etc.). In Boston und im Grenzland habe ich alle nebenmissionen erledigt, inklusive Almanache, Federn Truhen, Forts, Abenteuer-, Siedlungs- und Jagdmissionen.

Viele Grüße

Lythe

P.S.: Ich habe meine Frage heute Mittag vom Handy aus ziemlich spärlich gestellt. Deshalb habe ich sie nun vom PC aus ausführlicher beschrieben in der Hoffnung, dass Euch das antworten dann leichter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1) Ich denke die sind verfügbar, sobald man sie durch das Erfüllen verschiedener Siedlungsmissionen herstellen kann. Du brauchst für den Marinekonvoi: Tischler Stufe 2, sowie Bärenfett, Eichenrinde und Fichtenholz.

Zu 2) Wenn du einen Konvoi in Gebiete schickst, die noch nicht befreit , Forts eingenommen,... usw sind besteht ein gewisses Risiko, dass die Konvois angegriffen werden. Wenn eurer Konvoi angegriffen wird erscheint rechts oben im Bildschirm eine Nachricht das dieser angegriffen wird. Ab jetzt hat man 5 min Zeit zum Konvoi zu gelangen. Schafft man das nicht ist er verloren mit samt euren hinein gesteckten Geld sowie den Gewinn den ihr bekommen würdet. Man kann ihn aber entweder selbst verteidigen oder die Rekruten das erledigen lassen.

Schafft man es nicht den Konvoi in den 5 min zu erreichen ist er schlicht weg verlohren mit allem drum und dran. Jetzt bleibt nur noch eines zu tun, einen neuen Konvoi bauen, denn das ist die einzige möglichkeit um einen neuen zu erhalten.

Landkonvoi: Ein Tischler der mindesten Stufe 1 ist Eichenrinde und Eichenholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...