Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 14


MegaTefyt

Recommended Posts

Da es noch kein eigenes Forum gibt, hier nochmal zusammengefasst die bisherigen Infos, die zu NHL 14 draußen sind:

Debut Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=lO4RCwcG5NE

Infos von EA

http://www.easports.com/nhl/news/article/vision-of-hockey-nhl-14

NHL 14 Features

  • NHL® Collision Physics – Developed from the same core technology that powers EA SPORTS FIFA’s critically-acclaimed Player Impact Engine, NHL® Collision Physics introduces bigger, more thrilling hits, and truer-to-life collisions. A new left-stick control scheme makes delivering a game-changing hit simpler and more rewarding than ever.
  • Enforcer Engine – There is a code in hockey, when it's broken you have to respond. A first for the NHL franchise, Fight Night technology delivers a new 3rd person experience, physics-based punch targeting and player size differentiation to every fight, creating the most authentic and electrifying experience yet.
  • One-Touch Dekes – Experience what it feels like to be a superstar through a new, more responsive deking system controlled only with the left stick and one-button. From beginner to advanced gamers, the system allows for quicker reactive dekes and intuitive combination dekes, creating more moves than ever before.
  • True Performance Skating – Built on the breakthrough innovation that introduced physics-based skating and over 1,000 new skating animations to the EA SPORTS NHL franchise. The second year of the True Performance Skating features improved acceleration, explosive first-strides, quicker pivots and enhanced lateral skating, resulting in greater player responsiveness and unprecedented control.
  • Live the Life – The new incarnation of the Be a Pro Career Mode, now you can truly Live the Life of an NHL player. On or off the ice, every decision you make shapes your legacy as an athlete. Interact with teammates outside of the rink. Take part in media interviews. Each choice you make will affect your relationship with fans, teammates and management, influencing your skills and progression.
  • EA SPORTS NHL Online Seasons NHL 14 adds the best-in-class promotion and relegation system in the sports category to the Hockey Ultimate Team & EA SPORTS Hockey League modes. Win games and advance to the next division to face tougher competition, fall short and see your team bumped down. Teams will be able to track their progress across multiple seasons.

Krassere Kämpfe in NHL 14 (golem.de Artikel)

http://www.golem.de/news/ea-sports-krassere-kaempfe-in-nhl-14-1304-98740.html

NHL 14 Covervote

http://covervote.nhl.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wohl Boni für Vorbesteller bis 10.09. bei Amazon. Man bekommt einen Code und erhält 24 Wochen ein Gold Paket im HUT sowie Pakete die den Spieler und Goalie im EASHL besser machen.

Was meint ihr ? Lohnt es sich ?

Ich würde auch zuschlagen bzw. ich mache es auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den ersten Partien in der Demo bin ich doch ziemlich enttäuscht und kurz davor, meine Vorbestellung bei Amazon zurückzuziehen. Die groß angekündigten Neuerungen entpuppen sich als gar nicht so groß und am Rest hat sich nicht viel geändert.

Natürlich spielt sich die Demo besser als NHL 13. Die Steuerung wirkt etwas "smoother" und es scheint diese "das wollte ich doch gar nicht tun"-Momente nicht mehr in der Masse zu geben, also dass man zu jemandem passt, zu dem man gar nicht spielen wollte, oder dass eine Tasteneingabe erst Sekunden später durchgeführt wird, obwohl man schon längst wieder was anderes vor hatte.

Die Torhüter hatten in meinem Matches bisher auch noch nicht diese Extreme von "übermenschlicher Save" bis zu "lass einen Puck rein, den selbst meine Oma gehalten hätte". Dennoch spielen sie "seltsam", vor'm Tor wird es immer ein riesiges Gewusel.

Die Mitspieler scheinen sich auch etwas intelligenter zu verhalten, im Sinne von Passwegen blockieren. One-Touch-Dekes sind eigentlich auch nur eine (längst überfällige) Vereinfachung der Deke-Steuerung. Pokes sind nun wieder schwächer und Checks stärker.

Alles in Allem sind das irgendwie alles Dinge, von denen ich fast erwartet hätte, dass sie EA Sports schon bei NHL 13 mal per Patch nachbessert, nun aber als Verbesserungen in NHL 14 verkaufen will. Dazu kommt dann noch die neue Enforcer Engine für Kämpfe. Keine Ahnung, warum die so gefeiert wird, ich finde die Kämpfe immernoch nicht weltbewegend. Und der NHL 94 Anniversary Mode scheint mir vergleichbar mit dem groß angekündigten "Winter Game" Feature vor zwei Jahren: ist zwei, drei Mal ganz lustig und dann wählt man den Menüpunkt nie wieder an.

NHL 14 sieht genauso aus wie NHL 13 und fühlt sich zum größten Teil auch so an, selbst in den Menüs. Und die beiden Kommentatoren kann ich auch nicht mehr hören, jedes Jahr die gleichen Stimmen und die gleichen Sprüche, inzwischen nervt es schon... und dass EA FIFA groß für die PS4 ankündigt und NHL dabei außen vor lässt, dass kreide ich EA auch an. Bessere Grafik hätte NHL wirklich mal gut getan.

Irgendwie ist mir dieses NHL 13 Update keine 70 Euro wert und im Moment tendiere ich eher dazu, es nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...