WARRIOR88 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hallo Community, ich hänge am Ende von Level 6 auf Schwierigkeitsstufe "Killer" fest wo man am Ende des Levels am Geschütz ist und den Hof der Bruderschaft verlassen soll/muss. Habe hier im Forum gelesen das man sich heilen lassen kann wenn man einfach hinter dem Geschütz in Deckung geht, also einfach nichts macht. Mein Problem ist nur das die mir dann den Schutz am Geschütz wegballern und ich dann völlig frei dastehe, das is mir letztens bei ner Retzeit von 10 Sekunden passiert. Habe die 10 Sekunden dann auch gerade noch so ünerlebt, aber als die Zeit auf 0 Sekunden war bin ich trotzdem gestorben. Muss ich alle Gegner killen bis die Zeit abgelaufen ist oder können da ein paar überleben ?? Danke für eure Antworten !!
xThe-Princex Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 super Frage, diese antwort hätte ich auch gerne, gibt es eine strategie die besonders gut funktioniert?
stier06633 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 musst nur versuchen zu überleben bis die zeit abgelaufen ist ich hab immer ein twei gekillt dann wieder schnell in deckung
darktool99 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Da stehen genug explosive Fässer rum die solltet ihr alle nutzen. Eigentlich müsst ihr euch nur die Reihenfolge einprägen wann von welcher Seite Gegner kommen
xThe-Princex Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 danke, letztlich war es die reihenfolge auf die ich geachtet hatte
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 gleich am anfang rechts die dann die von vorn un dann wenn sie von allen Seiten kommen die Autos hochjagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.