Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS HOME - Sammelthread


donatboy

Recommended Posts

Auf YouTube wurde der offizielle Trailer zur gamescom 2009 von PlayStation Home veröffentlicht. dieser zeigt neuen Content und das Xi Rätsel wird auch gezeigt. Desweiteren wurde ien GamesCom Raum gezeigt in dem man wahrshceinlich die Pressekonferenz von Sony im nachhinein anschauen kann.

Zum Video

Ich dachte mir ich erstelle einen Thread für HOME, so muss man nicht immer einen neuen Thread für News eröffnen.

Und wieder ist ein neues Video zu neuem Content auf Youtube aufgetaucht.

Bald wird in HOME ein Audi Space implementiert, dass wurde auf der GC bekanntgegeben. Die Quelle befindet sich direkt in HOME. Dort ist ein Trailer aufgetaucht.

Home Update 1.3

Auf dem offizellen Playstation Blog wurde ein neues Update angekündigt.

Die "Universelle Game Launching" Funktion ist eine der wesentlichen Neuerungen. Damit kann man Direkt von Home aus in ein Spiel Starten ohne Home vorher zu verlassen.

Desweiteren bekommt jeder Home User eine Kamara mit der er Fotos machen kann, die dann auf der Festplatte gespeichert werden. Diese kann man dann mit einem Fotorahmen wieder in Home hochladen und in seiner Wohnung aufhängen

Das Update soll im September erscheinen.

Quelle:http://blog.us.playstation.com/2009/08/19/playstation-home-v1-3-coming-this-september/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Red Bull und Diesel ist nun eine weitere Kultmarke in PlayStation Home mit an Bord. Als weiterer Unterstützer im japanischen Home gesellt sich Coca Cola dazu.

Diese spendieren Verkaufsautomaten, an denen es Avatar Items und Geschenke für die User gibt. Natürlich alles Stilgerecht im Coca Cola Design. An diesen gibt es zudem Promotion Codes die an realen Automaten eingesetzt werden können, die weltweit zu finden sind.

Zusätzlich eröffnet Cola Cola die “Georgia Break Station”, benannt nach ihrer Georgia Kaffee Marke in Dosen. Hier können die User genau die gleiche Dinge tun wie überall in Home auch. Ein weiterer Space in dem es sich gut stehen, sitzen oder was auch immer lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...