Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavenly Sword


Merlin-87

Recommended Posts

“Heavenly Sword” zählt zu den ersten Spielen, die für die mittlerweile in die Jahre gekommene PlayStation 3 in den Handel kamen. Seit einiger Zeit bereitet sich Sony auf die Veröffentlichung einer weiteren Konsole vor, einen Nachfolger des Actionspiels bekamen wir allerdings noch nicht zu Gesicht. Trotzdem gibt es Neuigkeiten.

Nachdem im Laufe des Tages bekannt wurde, dass ein Animationsfilm zu “Ratchet & Clank” geplant ist, folgte die Meldung, dass auch “Heavenly Sword” verfilmt wird. Hierbei haben wir es mit einem animierten CG-Streifen zu tun, der offenbar nicht für die große Kinoleinwand vorgesehen ist. Vielmehr heißt es, dass “Heavenly Sword” direkt auf DVD und Blu-ray verfrachtet wird.

Nähere Einzelheiten liegen leider nicht vor. Es ist lediglich bekannt, dass Blockade Entertainment mit der Verfilmung des Nariko-Abenteuers beauftragt wurde.

heavenly-sword-2.jpg

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...