Soulhunter27 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hallo ich habe eine Frage an euch vielleicht weiß der eine oder andere eine Lösung oder nen Tip. Und zwar bin ich momentan am Programmieren eines Spiels in 3D Unity. Nun bekomm ich von nem Kollegen den Quelltext und meine Frage bzw Aufgabe ist das ich Münzen einbauen soll die man Unterwegs aufsammelt. Es ist nen Topscroller game und ich eiß ned genau wie die einprogrammieren soll. HAtt wer von euch ne Idee?
Gast Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ich weiß nur ein bisschen darüber aber mein vater ist computeranalytiker oder so und programmiert auch ich könnte ihn dann ruhig fragen
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Würde das einfach Googlen, die chance hier jmd zu finden ist viel geringer als in einen der zig tausend Programmierer Foren^^ Wahrscheinlich gibts dazu schon einige antworten, man muss nur suchen
Soulhunter27 Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 ja hab schon gegooglet aber leiter falsches Wort benutzt ^^ Wäre toll MadaraSasuke wenn du Fragen könntest. Müsste es halt am Montag abgeben. Falls was brauchst oder so mich anschrieben danke euch
Gast Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 klar ich frage mal nach ja es gibt sicher gute foren rund ums programmieren stell die frage doch mal auf so seiten wie gutefrage.net
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.