Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehe vor der Arche... und dann?


vamvalentine

Recommended Posts

Hi Leute, bin jetzt dabei alle verpassbaren Trophäen einzusammeln, ehe dies nicht mehr möglich ist und merkte gestern, wieviel arbeit das überhaupt ist :D daher wollte ich mal euch fragen, wie ihr da vorgeht oder vorgegangen seit. ich würde trophäe für trophäe erspielen, was heisst, dass ich in jedes gebiet ungf 5 mal rein muss. habt ihr vielleicht ne liste die ihr durchgegangen seit wo jedes gebiet direkt abgeklapptert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Trophäen für Trophäen durchgegangen und habe Ortschaften, wie du vermutet hast, ggf. mehrfach besuchen müssen.

Für mich wäre es nämlich aufwändiger gewesen, zuerst alle Tätigkeiten nach Orten zu kategorisieren.

Aber durch die geringe Ladezeit und die Möglichkeit, über Spiegel oder Meerjungfrau-Teiche vom Ort zu Ort zu springen, wird das Ganze nur halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe für Trophäe machen ist zwar möglich aber irgendwie auch blöde da es noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Spiel ohnehin schon.

Klar, das Spiel ist Top und ich finds schon schade, das ich es schon Platin habe.. könnte noch viel mehr Zeit dabei verbringen etc.

Aber mal ehrlich, es ist doch viel leichter, wenn man mehreres auf einmal holt.

Z.B. Verstreute Perlen kann man parallel zu den Schätzen holen.

Wenn man sich den Leitfaden zu Hilfe nimmt und ohnehin noch viele Perlen holen muss kann man das locker mit den Schätzen verbinden.

Ich habs auf jeden Fall so gemacht.

Viel einfacher als eins nach dem anderen zu holen.

Laufen muss man in dem Game ohnehin kaum da man sich ja warpen kann.

So spart man sich einiges an Time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...