Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie komme ich an bestimmte Orte?


Darkresu85

Recommended Posts

Also probiere nun endlich Silent Hill Downpour auf Platin zu bringen, da es schon lange rumliegt :)

Gibt es einen Walktrough wie man an bestimmte Orte kommt? Ich muss zum Beispiel das Gemälde Nr. 5 finden im Hardwareshop, aber ich komme da nicht hin, da alles versperrt ist auf den Straßen. Oder ich will zum Kino und auch da sehe ich keinen Weg um hinzukommen. Würde mich freuen, wenn einer mir mal sagt auf was ich so achten muss. Auch durch gewisse Gassen führt mich es überall hin, nur nicht zum Kino oder Hardwareshop.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich länger nicht mehr mit dem Spiel befasst, aber soweit ich weiß musst du in der Story einen gewissen Fortschritt haben um an bestimmte Orte zu gelangen.

Zusätzlich findest du eine detaillierte Beschreibungen hier im Forum für so ziemlich alles.

Würd ich dir empfehlen, hat mir auch geholfen :D

"Trophäen Leitfaden" müsste es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...