Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug beim Düsterwald


Recommended Posts

hallo,

ich häng schon seit ner woche im düsterwald... mein 2ter spieler hat schon den controller in die ecke geworfen und ist wieder auf PC online games umgestiegen (*seufz*) ... ich bin am verzweifeln, wie bekomm ich den dreck bloß weg...

les immer wieder das ich online bei jemanden einsteigen soll?

.. da ist aber fast nie wer online? :emot-raise:

ich müsst dann jemanden finden der "aktuell" auf Kapitel 4 spielt, und somit mit dem dann bis kapitel 5 spielen - und hoffen das er kapitel 5 durchspielt sonst hab ich den dreck wieder umsonst gemacht ;) ist das richtig?

WIE FINDE ICH SO JEMANDEN??? :banghead:

kann ich eig. irgendwie kommunizieren im spiel? einmal hört ich jemanden reden wie ich online wo mitgespielt hab - das war aber nicht deutsch/englisch *gg* aber, gibts da nen chat? od. kann ich hier im forum jemanden finden der mir hilft??

danke schon mal!

lG mavandera

EDIT: ich hab grad probiert bei jemanden einzusteigen der kapitel 6 ist (somit eins weiter) ... nur da kommt die meldung das speichern wäre nun deaktiviert = BRING MIR WIEDER NIX... wieso is das nur so :"(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

Meine Lösung: letzten Patch gelöscht - Spiel gestartet - Patch NICHT installiert (Kreis gedrückt) - Spielstand geladen - eklige Spinne nochmal verhauen ("Im Herz des Netzes") - siehe da...es ging weiter mit neuer Hauptquest! :smile:

hallo und grüß gott.

jetzt hab ich mich doch glatt gefreut das wieder jemand geantwortet hat! Nur ich checks nicht ;-)

möcht das spiel jetzt endlich mal weiterspielen..

.. also; WIE LÖSCHE ICH EINEN PATCH?

es tut mir leid, ihr könnt gern kurz über meine frage lachen ;)

aber ich weiß halt nicht was ich tun muss....

den spielspeicher-stand meint ihr aber nich, oder?

danke danke danke danke

.. im Voraus ;-)

lG mavandera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...