CrankSlayer Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey, ich hab Seiten auf Facebook entdeckt, mit verlosung, tauschen etc, kann man denen vertrauen?!
deHeru Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey, ich hab Seiten auf Facebook entdeckt, mit verlosung, tauschen etc, kann man denen vertrauen?! kurz und knapp! NEIN !
CrankSlayer Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 kurz und knapp! NEIN ! Hmm, also abzockerei?
deHeru Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hmm, also abzockerei? ich denk mal schon, habs noch nicht probiert, und werde es auch nicht probieren
progamer1909 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich hab mal bei einer 20k gewonnen,weiß aber nicht mehr wie die heißt,hab dann nämlich auch aufgehört da mit zu machen also kp aber grundsätzlich nein,manchmal wird man dazu aufgefordert auf einen spieler ( meist i-welche bronzespieler ohne wert) zu bieten und dann kriegt der höchstbietende z.b xavi oder sowas,totaler schwachsinn und abzocke
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Oke danke euch Also solang keine "Abzock-Gefahr" besteht kannst du mitmachen .. Sofern du aber irgendwas hergeben müsst würde ich es nicht machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.