Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zum Letzten


Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin gerade an der Stelle, wo diese Trophäe gemacht werden kann. Jetzt meine Frage: Spawnen unbegrenzt viele Beißer oder hört das irgendwann auch auf, dass die die Plattform stürmen? Wenn das ein Undendlich-Spawn ist, habe ich keine Ahnung wie man die Trophäe schaffen soll. Im Leitfaden wird auch nicht klar wie das nun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe das auch nicht.was heisst denn bevor man die letzte Plattform erreicht soviele stinker wie möglich erledigen??

HEISST DAS VON ANFANG AN?bin ja da auch vor der letzten Plattform?egal was ich mache und wie ich es mache,es klappt nicht.kann das jemand genauer erklären?bin hier 3 stunden am verzwweifeln.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...