Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Most Wanted Karte schlechthin ;D


Recommended Posts

Da ich nun soweit bin, das ich MW bin, habe ich mir gedacht, fangen ich mal an alle Sicherheitstore, Schilder, Sammelstellen etc zu Sammeln bis ich die restlichen Auto spezifischen Rennen mache.

Da bin ich auf eine Sehr gute Seite gestoßen, die mir sehr geholfen hat.

http://nfsmw.shinedalgarno.de/

Alle Stellen werden mit Bildern gezeigt (Fundort) und man kann die, die man schon hat deaktivieren.

Diese Seite und die Autolog App (IOS) machen eine Perfekte Kombination zusammen.

Also für alle, die am verzweifeln sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze Sie unter IOS auf iPad da finde ich sie unter Autolog einfach. Vielleicht ist es möglich das sie nen anderen Name hat :-/. Oder mal auf der Autolog Seite selber schauen ?

Da sehe ich genau was ich schon alles eingesammelt/zerstört habe.

Im Internet soll es ja auch so eine interaktive Karte geben ! Aber da Blicke ich nicht ganz durch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte ist generell eine nette Idee und teilweise auch hilfreich. Für mich allerdings nicht die "Ultimative" Karte ;-)

Die Tafeln und Tore sind ganz oft übereinander gelegt. Weil alles auf einer Karte gezeigt wird. Das ist ziemlich verwirrend. Mir sind dadurch ein paar Tore und Tafeln flöten gegangen, die ich dann doch mit den Karten aus dem Trophäen-Leitfaden gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...