Savas Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hallo Community, hier verkaufe ich mein Fifa 13 Ultimate Team der spanischen Liga. Was kann ich zum Team sagen: - 84er Rating - 4-3-2-1 Aufstellung - 100% Chemie - einen IF vorhanden - einige 4* Skiller - einige über 90 Pace - jeder Spieler ist Topfit (99) und hat sehr hohes Moral - jeder Spieler hat +20 Vertrag - jeder Spieler besitzt die richtig Formationskarte und ist der Aufstellung angepasst - Manager hat ebenfalls die richtige Formationskarte und besitzt +60 Vertrag Hier könnt ihr euch das Team selbst anschauen: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h6yqYiSZnJp3T:ps3 Preislich stelle ich mir um die 120k Coins vor, jedoch ist der Preis noch verhandelbar! Ich würde die Spieler auch einzeln verkaufen, wenn ihr mir einen vernünftigen Preis nennt. Meinen Preis hab ich durch Futhead ermittelt, indem ich alle PS3-Preise der Spieler addiert habe. Lg, Savas
Leosw Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 wie haste den das ultimate team verlinkt `?
Savas Geschrieben 15. April 2013 Autor Geschrieben 15. April 2013 wie haste den das ultimate team verlinkt `? Ganz normal ?! Du meldest dich mit deinem Account an, gehst auf deinen Team und siehst links Team Speichern/Teilen. Da klickst du auf Teilen und erstellst die URL, die kopierst du und fügst sie hier ein.
Leosw Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 jo habs mittlwerweile auch schon davor gesagt bekommen. ich wusste das halt nicht da ich fifa noch nicht so lange habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.