Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fighting Games und anderer Quatsch


DrFunksSon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich nciht aber habt ihr das neue game gesehen wo son goku, ruffy und naruto gegeneinander antretten können ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=84tR-VYHp-c]J-Stars Victory - Goku , Naruto , One Piece and Toriko vs Bad Guys ã€FULL】 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vfFHa9d_4ZA]J-Stars Victory Vs Gameplay Trailer [HD] - Son Goku, Luffy, Naruto, Toriko - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: versteh ich nicht

@Kong: das wird bestimmt wieder so ein Kinderkacke-Nicht-Wirklich- BeMu-Spiel wie DBZ und Naruto.

Wer von euch holt sich eigentlich die PS4 und/oder XBOX One (bei Release)? PS4 hol ich direkt, bei der XBox weiß ich noch nicht...

ps4 hol ich mir wenn sf 5 rauskommt oder angekündicht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: versteh ich nicht

@Kong: das wird bestimmt wieder so ein Kinderkacke-Nicht-Wirklich- BeMu-Spiel wie DBZ und Naruto.

Wer von euch holt sich eigentlich die PS4 und/oder XBOX One (bei Release)? PS4 hol ich direkt, bei der XBox weiß ich noch nicht...

verflucht seist du und dein geld xD

als ARMER student (leider -.-) werd ich mir erstmal garnichts holen. das letzte spiel dass ich kaufte war nfs most wanted xD. falls doch plötzlich ein wunder passiert würd ich mir gern die ps4 holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verflucht seist du und dein geld xD

als ARMER student (leider -.-) werd ich mir erstmal garnichts holen. das letzte spiel dass ich kaufte war nfs most wanted xD. falls doch plötzlich ein wunder passiert würd ich mir gern die ps4 holen!

ich kanns mir als azubi auch leisten hab ne menge gespart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ists verdammt doof gelaufen, kriege ganze 50 euro bafög... xD

da meine mutter an krebs erkrankt war, kam ne menge geld weg, und das krankengeld, was sie bekam und NUR für ihre krankheit ausgegeben wurde ihr als lohn errechnet und von meinem bafög abgezogen....

mein dad musste in der zeit einma für mama und für mich arbeiten, das dumme ist, das amt lässt natürlich nicht mit sich reden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ists verdammt doof gelaufen, kriege ganze 50 euro bafög... xD

da meine mutter an krebs erkrankt war, kam ne menge geld weg, und das krankengeld, was sie bekam und NUR für ihre krankheit ausgegeben wurde ihr als lohn errechnet und von meinem bafög abgezogen....

mein dad musste in der zeit einma für mama und für mich arbeiten, das dumme ist, das amt lässt natürlich nicht mit sich reden -.-

echt traurich , mein beileid wusste garnicht:(, das es in deutschland so zugehen kann mit den studenten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verflucht seist du und dein geld xD

als ARMER student (leider -.-) werd ich mir erstmal garnichts holen. das letzte spiel dass ich kaufte war nfs most wanted xD. falls doch plötzlich ein wunder passiert würd ich mir gern die ps4 holen!

Verdammte Kapitalisten :)

Tut mir sehr leid, dass von deiner Mutter und dem Schicksal zu hören.

Hoffentlich wird alles gut mit deinem Studium. Ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Gallerie Bild von mir daher musste erstmal Foren friendship annehmen dann kannste es sehen

Habe es mir angeschaut. Weltenbrand86 scheint mich ja gut zu kennen. Finde ich wirklich interessant. Na ja, stell dir vor, es ist Krieg und Keiner geht hin. In diesem Sinne ...

@Kong: Da fällt mir nur eines ein: armselig. Nicht von dir, aber von den Leuten, die es nötig haben, sich sowas zu erkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...