Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hüte glitch!! hilfe... 7.2


Recommended Posts

hey leute,

meine freundin hat ein problem, und zwar hat sie alle hüte gesammelt, aber die trophäe nicht bekommen.

nun haben wir nachgeshaut ob auch wirklich alle hüte gesammelt wurden und uns ist folgendes aufgefallen:

wenn man die überlevel von 7.2 betrachtet steht bei dem ersten, dass sie 4/5 (also 4 von 5 möglichen) hüte hat. wenn man aber dann da rein geht und die 2 unterkapitel betrachtet hat sie zum einen 3/3 und 1/1 -> es gibt nur 4 hüte in dem kapitel, aber in der gesamt übersicht dieses abschnitts steht dass es 5 geben muss. und da eben alle 4 bereits gesammelt wurden und auch überall im internet nur von 4 hüten die rede ist, vermuten wir nun dass es ein bug / glitch ist.

es ist dahingehen nun sehr ärgerlich weil sie bereits ALLES andere gemacht hat und nur noch dieses an den 100% hindert.

hat jemand von euch das selbe problem gehabt, oder weiß jemand eine lösung?

wir wäre für jede hilfe dankbar.

lg

Ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

meine freundin hat ein problem, und zwar hat sie alle hüte gesammelt, aber die trophäe nicht bekommen.

nun haben wir nachgeshaut ob auch wirklich alle hüte gesammelt wurden und uns ist folgendes aufgefallen:

wenn man die überlevel von 7.2 betrachtet steht bei dem ersten, dass sie 4/5 (also 4 von 5 möglichen) hüte hat. wenn man aber dann da rein geht und die 2 unterkapitel betrachtet hat sie zum einen 3/3 und 1/1 -> es gibt nur 4 hüte in dem kapitel, aber in der gesamt übersicht dieses abschnitts steht dass es 5 geben muss. und da eben alle 4 bereits gesammelt wurden und auch überall im internet nur von 4 hüten die rede ist, vermuten wir nun dass es ein bug / glitch ist.

es ist dahingehen nun sehr ärgerlich weil sie bereits ALLES andere gemacht hat und nur noch dieses an den 100% hindert.

hat jemand von euch das selbe problem gehabt, oder weiß jemand eine lösung?

wir wäre für jede hilfe dankbar.

lg

Ric

Muss man nicht für einen extra Hut immer eine gewisse Anzahl an Studs sammeln? Blicke da leider selbst nicht ganz durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Hat vielleicht schon jemand eine Lösung für diesen ich denke mal Bug?

Edit: habs rausgefunden ... man muß "Wahrer Zauberer" erreichen dafür gibt es noch einen Hut. Könnte man eventuell im LF mit vermerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...