Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hat´s denn mit der Mobile App auf sich? Die soll man ja an 30 Tagen nutzen um diverse Extras im Archiv freizuschalten. Muss man das für Platin zwingend machen?

Mit dieser App kann man soweit ich weiß lediglich Kostüme und Sache für die Heldenkarte freischalten. Alles was im Archiv ist, kann man mit den roten und blauen Karten kaufen die man freischaltet wenn man Level up's erhält. Wenn die App benötigt werden würde, wäre dies ziemlich unfair, momentan gibt es die App nämlich nur für iOS Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser App kann man soweit ich weiß lediglich Kostüme und Sache für die Heldenkarte freischalten. Alles was im Archiv ist, kann man mit den roten und blauen Karten kaufen die man freischaltet wenn man Level up's erhält. Wenn die App benötigt werden würde, wäre dies ziemlich unfair, momentan gibt es die App nämlich nur für iOS Produkte.

Jap, jap - jetzt hab ich auch auf dem Schlauch gestanden. Das Archiv hat ja mit der Heldenkarte nichts zu tun, zumindest trophytechnisch nicht. Also vergesst die blöde Frage oben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: muss man für metamensch und achtung brandgefahr auch die spezials mit kreis machen hab jetzt 2mal alle charekter durch und immernoch keine trophy langsam bin ich echt genervt. Die aktionen treffen auch alle. kann mir jemand helfen?

Metamensch klappt bei mir auch nicht, habe auch mehrmals alle Charaktere durch.

Bei Brandgefahr sicher nicht, denn hier sind ja nur alle Moves gemeint die man mit "R2" erweitern kann. Einfach jene nochmal alle durchgehen, die Trophäe hat bei mir auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:K: gehört aber definitiv dazu, weil man ja so beispielsweise mit Raven in den Dämonen-Modus wechseln muss. ;)

Da ja, weil man sonst diese Moves nicht ausführen kann. Aber die Kreis Moves sind eigentlich nicht die, die man mit benötigt, ansonsten wäre die Trophäen Beschreibung falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja, weil man sonst diese Moves nicht ausführen kann. Aber die Kreis Moves sind eigentlich nicht die, die man mit benötigt, ansonsten wäre die Trophäen Beschreibung falsch.

Jop, stimmt auch. Glaube das aber irgendwo gelesen zu haben. Ares zum Beispiel, startet ja mit :K: auch einen direkten Angriff. Also ich hab die lieber mitgemacht, ist ja kein großer Aufwand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, stimmt auch. Glaube das aber irgendwo gelesen zu haben. Ares zum Beispiel, startet ja mit :K: auch einen direkten Angriff. Also ich hab die lieber mitgemacht, ist ja kein großer Aufwand. ;)

Na dann mach ich nachher lediglich die Kreis Moves, sonst keine Attacke, denn die regulären müsste ich alle schon haben. Wenn die Trophäe danach kommt, wäre es eine Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab jetzt die traurige seite von injustice entdeckt. da dacht ich mir, hm, bist ja ganz gut trainiert, kannste online mal paar ärsche versohlen. ja denkste. sobald jemand auch nur einen hauch von ahnung hast das du weist was du tust, fängt das rumgespamme an. sowas kann man nichtmehr zoning nennen, das erfordert immerhin noch etwas können. aber ich hab gemerkt, hier ist es anders als mk, hier gibt es keine taktik, sondern nur stumpf moves spammen und wer den besseren charakter gewählt hat gewinnt dementsprechend auch.

Ja aber darum geht´s doch irgendwie. Ich meine wie gut ist man denn, wenn man jeden Combo im Schlaf beherrscht, aber keinen dem Spiel entsprechend anbringen kann? Also ich bin jetzt nicht der Injustice-Überflieger, kann mich aber doch gegen den Großteil meiner Gegner behaupten, auch ohne immer den selben Move zu spamen (find diese Spieler ohnehin mit am anfälligsten). :cool2:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mal was Anderes: Hat jemand ´nen Plan wie man schnell hinter diese Karten kommt, mit denen man die Sachen im Archiv freischalten kann (Kostüme hab ich alle)? Ich bin jetzt weit über Level 60 und brauche immer 10 Karten für den 5er Multiplikator. Wenn der aufgebraucht ist, hab ich aber grad wieder so viele Karten, dass ich mir ´nen neuen x5 holen kann, aber nix mehr für´s Archiv übrig bleibt. Das wird ja auch noch schlimmer, desto weiter man im Level steigt - direkt ein Teufelskreis.

Brauche noch 51 Karten um alles freizuschalten, müsste also bis spätestens Level 75 fertig sein, sonst geht das bis Level 100 nicht mehr (pro Level, 2 Karten). Was waren das denn für Matches, bei denen man 10.000pts und mehr bekommen hat? Das war doch im Storymodus oder? Da würde sich der 5er Multiplikator natürlich lohnen. Weiß jemand Bescheid, oder kennt da ´nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert mal mit hawk girl wenn sie fliegt. dann im flug noch die 3 tasten dreieck, viereck und kreis zu drücken. danach kam die trophie bei mir. außerdem habe ich auch von jedem char die spezialtricks gemacht.

mfg

ps. an wen muss man sich wenden damit der bewertungsthread aufgemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert mal mit hawk girl wenn sie fliegt. dann im flug noch die 3 tasten dreieck, viereck und kreis zu drücken. danach kam die trophie bei mir. außerdem habe ich auch von jedem char die spezialtricks gemacht.

mfg

ps. an wen muss man sich wenden damit der bewertungsthread aufgemacht wird?

Hawkgirl hab ich schon. :frown: Hab jetzt auch alle Spezialtricks gemacht, ohne Erfolg.

Einfach einen Admin fragen ob er die Threads öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert mal mit hawk girl wenn sie fliegt. dann im flug noch die 3 tasten dreieck, viereck und kreis zu drücken. danach kam die trophie bei mir. außerdem habe ich auch von jedem char die spezialtricks gemacht.
Hawkgirl hab ich schon. :frown: Hab jetzt auch alle Spezialtricks gemacht, ohne Erfolg.

Bei mir hat´s bis jetzt auch noch nicht geklappt, hab aber auch erst 2 komplette Combo-Durchgänge. Die Verbrenner dürften also normal echt kein Problem sein, das sind ja nicht so viele, hatte ich aber bisher auch kein Glück. Naja, werd´s nachher nochmal komplett angehn.

@liv-pool1892: Hast du Platin, weil du nach den Bewertungsthreads fragst? Hast du meine Frage oben gelesen? Wo hast du denn gelevelt? Story öfter gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat´s bis jetzt auch noch nicht geklappt, hab aber auch erst 2 komplette Combo-Durchgänge. Die Verbrenner dürften also normal echt kein Problem sein, das sind ja nicht so viele, hatte ich aber bisher auch kein Glück. Naja, werd´s nachher nochmal komplett angehn.

@liv-pool1892: Hast du Platin, weil du nach den Bewertungsthreads fragst? Hast du meine Frage oben gelesen? Wo hast du denn gelevelt? Story öfter gespielt?

In einem anderen Thread hat jemand ein Video gepostet wie du in kurzer Zeit extrem viel Leveln kannst. Musst ein Versus Match starten in Atlantis und dann einfach zu der Glaskugel nach links gehen (Voraussetzung dafür ein leichter Charakter bspw. Batman) und dann immer R1 drücken, dein Charakter springt immer wieder auf die Kugel und es gibt jedesmal 50xp mit 5x Multiplikator logischerweise 250xp. Kannst du bei unendlicher Match Zeit solange machen wie du möchtest. Falls du einen Turbocontroller besitzt, kannst du ja R1 fixieren und musst gar nicht's mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum rückst du dann nicht gleich ´mit raus?! :stunned: Und ich müh mich bis 3,5mios (Level 70) mit meinen paar läpischen Karten ab. :biggrin5: Naja also, danke dir! :thumbsup:

Ich dachte, dass ist dir vielleicht etwas zu einfach. :'D

Hab ich auch erst vorhin gesehen das Video. Finde es echt krass, dass man so extrem viel XP braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass ist dir vielleicht etwas zu einfach. :'D

Ähäm... ja, das lass ich gelten! :biggrin5:

Hab ich auch erst vorhin gesehen das Video. Finde es echt krass, dass man so extrem viel XP braucht.

Jap, echt heavy! Da war die Einschätzung bei deiner Unterhaltung mit RealJ´ wohl etwas zu niedrig angesetzt (2.500.000 waren das glaube). :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...