Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Waffen freischalten


fuchssocke

Recommended Posts

Moin moin,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch (hauptsächlich diejenigen die Multiplayer öfters spielen) schon alle oder zumindest einige Waffen freigeschaltet hat. Also nicht die, die sowieso kommen nachdem man ein bestimmtes Level erreicht hat, sondern die Waffen wo die "Waffensegmente" benötigt werden.

Mir wurde gesagt, das die Waffensegmente die weißen Truhen sind, die ab und zu mal statt rote Truhen auftauchen. Im Koop Modus beispielsweise passiert das öfters mal bei mir wenn wir den Gold-Rang erreicht haben.

Schön und gut ... aber ich habe jetzt in meiner Multiplayer Laufbahn bereits gefühlte 100 weiße Truhen geöffnet und habe erst 1 Waffe freigeschaltet... und das ist merkwürdiger Weise auch noch ein Speer (weiß grad nicht ausm Kopf welcher genau es ist), obwohl ich immer mit Hammer kämpfe.... Ok, das muss nicht unbedingt im Zusammenhang stehen, aber dann frag ich mich wie genau das nun gemeint ist mit den Waffensegmenten... Es heißt ja immer "0/3 Waffensegmente" gesammelt... aber nirgends steht ja was genau ich dafür tun muss um eine dementsprechende Truhe zu bekommen (wenn es denn wirklich die Truhen sind..)... denn bei den Truhen steht ja beim öffnen auch nix weiter außer irgendwas mit "Schatz gefunden" ...

Würde gerne mal die restlichen Hammer freischalten...

hat einer von euch da einen genaueren Plan ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen.

Hab schon ein paar Waffenfragment basierende Waffen freigeschaltet.

Mir wurde gesagt, das die Waffensegmente die weißen Truhen sind, die ab und zu mal statt rote Truhen auftauchen. Im Koop Modus beispielsweise passiert das öfters mal bei mir wenn wir den Gold-Rang erreicht haben.
Richtig.
... aber ich habe jetzt in meiner Multiplayer Laufbahn bereits gefühlte 100 weiße Truhen geöffnet und habe erst 1 Waffe freigeschaltet...
Das liegt daran, dass es einen Bug bzgl. der Waffenfragmente in weißen Truhen gibt. Soll bald gefixxed werden.
und das ist merkwürdiger Weise auch noch ein Speer (weiß grad nicht ausm Kopf welcher genau es ist), obwohl ich immer mit Hammer kämpfe....
Spielt keine Rolle. Wenn man mit Schwert kämpft, kann man auch Fragmente für Hämmer oder Speere bekommen.
aber nirgends steht ja was genau ich dafür tun muss um eine dementsprechende Truhe zu bekommen (wenn es denn wirklich die Truhen sind..)...
Du musst nur die Fragmente in den weißen Truhen in den entsprechenden Spielmodi finden. Steht immer in der Waffenbeschreibung. Aber wie gesagt.. buggy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm alles klar. vielen dank erstmal für deine antwort...

hab mir schon gedacht das es verbuggt ist, denn das ist auch nicht das einzige was in diesem spiel im MP modus nicht stimmt.

hab z.b. öfters mal das problem, dass die r1 taste (gegner greifen) nicht mehr richtig bzw. garnicht mehr funktioniert... oder das man keine gegner mehr trifft, egal wie oft und wie lange man auf sie einschlägt :D ... hab aber auch schon gehört, das dieses problem fast jeder schon einmal hatte ... da reicht es dann das spiel zu beenden und eine neue runde zu starten... solch kleine fehler kann ich dann ausnahmsweise mal akzeptieren (wenn ich mir da hingegen z.b. fifa13 angucke :D )

ok, also aufs neue patch warten.. kennt man ja auch schon...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. kleine Fehler.. Ich musste meine PS3 mittlerweile schon 4 mal hardresetten weil mich das Game im MP einfach rausschmeisst "Verbindung zum Host getrennt" und mir die komplette Konsole einfriert. Meistens hab ich Glück und kann zumindest zurück zur Lobby bzw. zum Hauptmenü, aber manchmal friert sie komplett ein, oder ich häng im Ladebildschirm fest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch seit dem patch hat sich in sachen waffen freischalten bei mir nicht viel getan... ok, ich hab den barbar hammer und einen neuen speer bekommen und inzwischen 2/3 statt 1/3 fragmenten beim hammer des helios.. das ist in meinen augen aber nicht besonders viel, da ich seit dem patch mindestens 30 silberne truhen geöffnet habe... normal müsste doch jede silberne truhe ein gewisses bauteil enthalten.. anscheinend ist dies aber nicht der fall

so sehr stört es mich zwar nicht, da ich mit den schlägel des ares immer noch am besten zurechtkomme (hat auch in meinen augen die besten + die meisten extras)...

da frag ich mich auch bei der rüstung was das eigentlich soll, dass die eigentlich alle schlecht sind, abgesehen von 1-2 ... ich meine wieso sollte ich eine rüstung benutzen die z.B. grad mal +2 abklingzeit und +2 körperliche kraft hat, wenn andere dagegen 3 verschiedene elemente mit bis zu +8 aufweist... von ausgeglichen kann man da absolut nicht sprechen.. die wahl fällt mir da nicht besonders schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte den Barbarenhammer und den Schicksalsspeer so 2 oder 3 Tage nach dem Update.

Und richtig. Nicht jede weiße Truhe enthält ein Waffenfragment. Das ist aber auch so beabsichtigt.

Was die Rüstungen angeht kommt es eben darauf an, was man für die entsprechenden Spielmodi bevorzugt bzw. für sinnvoll hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Zeus auf Level 40 mittlerweile (dank der Triple XP-Tage) und habe schon alle Waffen frei. Ich schliesse mich meinen Vorrednern und kann nur sagen, immer weiterprobieren. Ist leider Glücksache, was du bekommst. Mir fehlt nur noch dieser beknackter Greifenhelm und den kriegt man bei öffnen der weissen Truhen im Prüfung der Götter-Spielmodus (der will einfach nicht kommen... :frown:)

Zum Glück kann man sagen, dass man die nicht wieder zusammensuchen muss, wenn man den Gott wechselt. Nur die Gottspezifischen Waffen muss man wieder pushen, aber das ist kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...