Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trowdown herausforderung


Fun-Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Ranglistenspiele hat's bei uns auch nich geklappt. Als wir die Throwdown Einstellungen auf einfaches Spiel gestellt hatten hat's auf Anhieb hin gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es überhaupt schon mal jemand geschafft so ne Einladung an jemanden zu verschicken der kein Kumpel ist? Wird in der Registrierten Kämpferliste es evtl auch in anderer Farbe angezeigt FALLS Jemand einladbar ist? Oder ist das wirklich nur Glücksache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile weiß ich, dass ein blaues "Internet-Verbindungs" Symbol neben denjenigen auftaucht wenn man sie einladen kann...

Leider klappt der Bockmist trotzdem nicht, schon 3 Leute probiert, steht immer nur "Warte auf Gegner..." und 10sec später "Kein Gegner gefunden. Bitte später versuchen" :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schnall das auch nicht.

Ich hab schon unzählige fremde versucht einzuladen (so wie es im LF steht über Kämpferliste) kurz nachdem sie mit mir gespielt haben und immer wieder wenn ich auf Ja,herausfordern gehe kommt das derjenige derzeit nicht kämpfen kann obwohl ich mit dem vor 1 Minute noch online gespielt habe.

Die Trophy dazu kommt auch nicht.

Ich bin bei diesem Spiel eh nicht auf Platin aus,aber solche Sachen sind einfach nur richtig mies gemacht worden von den Entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich bekommen! Probiert diesmal mit Notorious_Chingy

Vorher hatte ich aber Ports freigegeben die ich als letzten Hoffnungsschimmer geggooglet hatte...

TCP & UDP 5223

UDP 3478-3479

UDP 3658

Keine Ahnung obs nun an den Ports lag, an Notorious_Chingy, oder am Mondzyklus, aber hab die Trophy nun

Das kam zwar zu keinem Spiel, nur Schwarzer Bildschirm für 10sec, aber Trophy gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...