Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristall in den Nordberg Heiligtümern


e1s3

Recommended Posts

Hi,

also ich hab glaub ich wenn ichs hochrechne 29 von 30 Kristallen gefunden auch den welcher nur 1 mal zu holen ist.

und jetzt glaub ich das mir der vom anfang asu den heiligtümern fehlt kann mir einer sagen wo genau der sich befindet? hab keinen plan lauf da alles ab aber find nix.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bugs, Bugs, Bugs, ich hab langsam kein Boch mehr :(

Bin bei den ersten Kristallen nach dieser Liste vorgegangen:

Dunkler Turm

  1. Thronsaal - Auf einem seitlichen Balkon des Turms.
  2. Schergenunterkünfte - In der Nähe des blauen Schergengebietes an der steinigen Abzweigung / Sackgasse.
  3. Schergenunterkünfte - Auf der Hängebrücke bei dem roten Schergengebiet.
  4. Privatgemächer - Auf dem Balkon am hinteren Ende der Gemächer.
  5. Schmiede - Nach der Waffenkammer (wo ihr eure Schergen aufrüstet) links bei dem riesigen Blasebalg.

Heiligtum von Nordberg

» Karte anzeigen

  1. In der Nähe der Baumwurzeln, wo euch ein eingegrabener Mensch warnt. Dort erhaltet ihr auch zum ersten Mal die roten Schergen. Wenn ihr später hierher zurückkehrt, findet ihr den Kristall nach dem tiefen Strom, wo ihr alle außer den blauen Schergen stehen lassen müsst.

  1. Nordberg, Stadt
    » Karte anzeigen
  2. Zuerst sprengt ihr das vordere Haupttor von Nordberg mit der explosiven Lore auf. Dann schiebt ihr einen zweiten Minenwagen in die Stad und bringt ihn zur Explosion, um die Trümmer bei dem Eingang zu beseitigen. Dadurch wird der Kristall freigelegt.
  3. Geht zu dem Geschütz (Ballista) im Nordosten, wo ihr Gouverneur Borius besiegt habt, und dann weiter nach Norden durch das verschlossene Tor. Wenn ihr die Karte neu ladet, nachdem ihr Nordberg durch habt, werden bestimmte verschlossene Tore geöffnet. Hinter dem Tor findet ihr den Kristall am Ende des kleinen Pfades auf den schneebedeckten Bergen (Tutorialgebiet), der Kristall befindet sich zwischen einigen Bäumen.

Nach Adam Riese müsste ich jetzt 8 Kristalle haben. Ich hab aber nur 7!? (hab auch nichts gekauft oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...